Servus aus Bayern

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Holly1967

Servus aus Bayern

Beitrag von Holly1967 »

Servus zusammen,
nachdem ich als Gast ab und zu Beiträge aus dem Technikforum gelesen habe, bin ich jetzt registriert und möchte mich kurz vorstellen:

Ich habe seit 2012 ein 67er GT Cabrio mit 289er V8 A-Code und C4 Automatik. Eigentlich als Restaurationsobjekt mit solider Basis gekauft, bin ich von 2013 bis 2020 regelmäßig damit gefahren und habe nur die technisch notwendigen Dinge erledigt.
Im Herbst 2020 gings dann an die Komplettrestauration - nach ca. 3.500 Stunden und einigen Euros ist "Holly" seit kurzem wieder auf der Straße und wir haben die ersten Probefahrten unternommen.
Den Umfang der Restauration detailliert aufzuführen würde hier ggf. den Rahmen sprengen. Grundsätzlich kann man sagen: Sog. "Frame off Resto" bis auf die sprichwörtlich letzte Schraube, 100% aller geschraubten und 80% aller geschweißten Blechteile neu und ein paar Verbesserungen gegenüber dem Urzustand (Stoffverdeck, Borgeson Servo, Alu Kühler, elektron. Lima-Regler, Pertronix 3, Fernentriegelung Kofferraumdeckel, zusätzliche Karosserieversteifungen, Relaissteuerung f. Scheinwerfer, Heckleuchten mit 3-fach-Lampenträger, etc,). Ansonsten ist jedes Teil überholt und aufbereitet bzw. ersetzt worden. Z. T. muss ich sagen "leider", da eigentlich viel zu viele Neuteile verbaut werden mussten.

Nicht zuletzt herzlichen Dank an meine Familie für das uneingeschränkte Verständnis und die aufgebrachte Geduld ;)

Schöne Grüße
Marcus
Mach1 69
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach1-351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Mach1 69 »

Hallo Marcus,das hört sich für mich s.vernünftig an - erst ein paar Jahre fahren und wenn's passt,restaurieren/investieren 👍🏽!
Dann willkommen und viel Freude weiterhin mit deinem Mustang !
Gerne mal ein/zwei Bilder..👋🏼.!?
👍🏻Beste Grüße Heiko
Bild
"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“