Hallo an Alle, ich habe mir mal die Bilder und Videos von Wettenberg angeschaut und muss sagen, dass es ja schon n richtig krasses Event ist.
Ich bereue es echt, dass ich arbeiten musste und mir das auch noch freiwillig aufgehalten habe.
Nächstes Jahr bin ich mit am Start.
Ich habs mir schon in den Kalender eingetragen.
Gruß
Maik
Golden Oldies in Wettenberg 26.7. bis 28.7. 2024
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Sundance
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé , Automatik , J-Code
Re: Golden Oldies in Wettenberg 26.7. bis 28.7. 2024
Hallo zusammen.
Wettenberg ist Vergangenheit und der Alltag hat uns wieder eingeholt. Es war ein tolles Wochenende mit Euch
trotz des Regens am Samstag. Dafür hat sich der Sonntag von der besten Seite gezeigt und unseren Stand mit Besuchern
überflutet.
Vielen Dank an alle die beim Auf und Abbau geholfen haben und an alle anderen die dabei waren und mit uns im Regen getanzt haben
und natürlich auch in der Sonne.
War wirklich schön mit Euch
Kalli
Wettenberg ist Vergangenheit und der Alltag hat uns wieder eingeholt. Es war ein tolles Wochenende mit Euch
trotz des Regens am Samstag. Dafür hat sich der Sonntag von der besten Seite gezeigt und unseren Stand mit Besuchern
überflutet.
Vielen Dank an alle die beim Auf und Abbau geholfen haben und an alle anderen die dabei waren und mit uns im Regen getanzt haben

und natürlich auch in der Sonne.
War wirklich schön mit Euch
Kalli
Die Phantasten halten die Welt in Atem, nicht die Erbsenzähler.
-
- Fuhrpark: Ford Mustang 65,289cui, 3Gang-Schalter
Ford Mondeo 2.0tdci ,Bj 2008
Ford Fiesta 1.25 Bj.2011
Re: Golden Oldies in Wettenberg 26.7. bis 28.7. 2024
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei den Organisatoren unseres Clubs bedanken! Ich finde das ist nicht selbstverständlich! Vielen Dank dafür!
Auch für den netten Kontakt und die lustigen,lockeren Gespräche. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre!
Ich musste/durfte/wollte noch am Sonntag Abend mein kleines Töchterchen (8 Monate) bespaßen, sonst hätte ich noch beim Abbau geholfen!
Auch für den netten Kontakt und die lustigen,lockeren Gespräche. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre!
Ich musste/durfte/wollte noch am Sonntag Abend mein kleines Töchterchen (8 Monate) bespaßen, sonst hätte ich noch beim Abbau geholfen!