Mit der Spassbremse/ Heiner hattest Du eine gute und versierte Unterstützung - hoffentlich wurde der Verkäufer nicht zu sehr eingeschüchtert

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Vielen Dank!!!
Ja natürlich, sehr gerne.
Das stimmt. Allerdings muss man aber auch manchmal den Kopf ausschalten und Entscheidungen mit dem Herzen treffen. Dann kann das schnell gehen.
Heiner hat das wirklich super gemacht. Er war absolut unparteiisch, ist sowohl auf die Sachen eingegangen die an dem Fahrzeug verbesserungswürdig sind aber auch auf die vielen Sachen die wirklich top sind. Eingeschüchtert wurde niemand und es war durchgehend ein angenehmes Fachsimpeln unter Infizierten.
77er hat geschrieben: ↑Di 4. Jun 2024, 12:28 Hallo zusammen,
hier nun ein kleines Update.
Ich habe mir in den letzten Tagen insgesamt sechs Fahrzeuge angeschaut. Zu letzt den im Erstpost genannten und verlinkten GT/CS.
Der Heiner (Schraubaer) war so nett und hat mich bei der Besichtigung des GT/CS mit Rat und Tat unterstützt.
Lieber Heiner (ich denke, du liest hier mit), auch an dieser Stelle nochmal, ein Riesen DANKESCHÖN an dich!!!
Ich habe mich nun tatsächlich für den schwarz/goldenen GT/CS entschieden und den Wagen gestern angezahlt. Der Verkäufer lässt noch ein/zwei Kleinigkeiten in der Werkstatt beheben und macht frischen TÜV. Die Abholung ist aufgrund Urlaub für KW28/29 geplant.![]()
Vielen Dank. Das Shop Manual habe ich schon vorliegen.Knalpot hat geschrieben: ↑Di 16. Jul 2024, 20:42 Wenn das alle Problemchen sind, Glückwunsch zum tollen Kauf.
Lass dich dadurch nicht entmutigen, Klima, Heizung. Benötigt man nicht undbedigt geht auch notfalls ohne.
Scheint doch toll zu laufen! Aber ich verspreche dir, es wird in nächster Zeit nicht langweilig, es werden sich noch ganz viele Baustellen auftun, und da ist die grösste Freude am Hobby diese zu beheben.
Hilfe dazu bekommst du hier im Forum oder im Shop Manual das bei keinem Hobbyschrauber fehlen darf.
Gruß Marc
Es fehlt auf jeden Fall der Klimakompressor, ggf. noch weitere Teile. Welche Teile hättest du noch da?68GT500 hat geschrieben: ↑Di 16. Jul 2024, 20:44 Tja, willkommen im Mustang Hobby.![]()
Das unsere Autos selten perfekt sind hast Du jetzt gemerkt, das ist aber die andere schöne Seite vom Hobby, es gibt immer was zu tun.![]()
Das pulsierende Bremspedal kann auf verzogene Scheiben oder auf Scheiben mit "Stand" Rostflecken deuten.
Einseitiges ziehen kann auf verschlissene Zugstreben Gummis deuten.
Fensterheber scheint defekt zu sein - versuche lieber ein gutes Original zu bekommen, als eine der Repros, die in allen Shops angeboten werden.
Schade um die fehlenden Klima Teile - eine funktionierende Klima ist eine super angenehme Option, die man selbst in unseren Breitengraden sehr schätzt.
Was fehlt den genau, das eine oder andere Teil kann ich noch dahaben.
mfg
Michael