hab wieder mal ein Problem und hoffe auf eure Hilfe
Ich habe vorgestern die Benzinpumpe und den Tankgeber gewechselt.
Warum? Der Tankgeber hat sehr ungenaue Werte geliefert. Die Pumpe habe ich gewechselt, da ich dachte, dass ein Klackern aus dem Motorraum von der Pumpe kommen könnte (hat aber nix gebracht).
Auf jeden Fall habe ich die Teile gewechselt und einen Probelauf gemacht. Alles bestens.
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit hat der Motor nach 10km an einem Berg plötzlich gestreikt, da er offensichtlich keinen Sprit mehr bekommen hat. Er sprang dann immer wieder kurz an und ging nach ein paar Sekunden wieder aus.
Da alles nichts nützte, hab ich den ADAC gerufen, der mir das Pony dann zurück in die heimische Garage gebracht hat. Ich bin dann erst mal mit dem anderen Auto in die Arbeit und habe mir einen Plan zurechtgelegt, wie ich den Fehler lokalisieren könnte.
Heute Nachmittag zurück zu Hause. Ich starte den Motor und er läuft und läuft und läuft. Hab ihn eine halbe Stunde laufen lassen. Ohne Probleme.
Das eigentliche Problem ist nun, dass ich nicht weiß, wo das Problem lag und ich auch keinen Fehler finden kann, wenn keiner mehr da ist.
Andererseits würde ich nicht gerne morgen schon wieder mit dem ADAC heimfahren - auch wenn der Typ ganz nett war

Daher meine Frage: Hat einer eine Idee, woran das gelegen haben könnte? Was kann ich machen, um nicht wieder liegen zu bleiben?
Danke und...