68er Mustang GT/CS
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Re: 68er Mustang GT/CS
Deine Vorgehensweise finde ich seeeeehhhhr seltsam....
Suchst du einen Neuwagen oder kannst du selber nicht Hand anlegen????
Die Mängel sind, wie Martin schon gesagt hat, die schönsten mit die ein Auto haben kann, da sie hervorragend zum Preis drücken genutzt werden können und trotzdem einfach zu beheben sind....
Daher rate ich dir dringend: schau dir erstmal ein paar Autos an!!
Die Mängel sind, wie Martin schon gesagt hat, die schönsten mit die ein Auto haben kann, da sie hervorragend zum Preis drücken genutzt werden können und trotzdem einfach zu beheben sind....
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)
Meine Entscheidung das Fahrzeug aus der Näheren Auswahl zu nehmen basiert nicht auf den Mängeln die Martin erkannt hat, sondern auf den vom Verkäufer gemachten und an mich gesendeten Videos.mem hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2024, 20:38 Deine Vorgehensweise finde ich seeeeehhhhr seltsam....
Nein, ich suche keinen Neuwagen. Ja, ich kann selbst Hand anlegen, allerdings nicht im Bereich Karosseriebau und Lackierung. Das wäre in diesem Fall notwendig.
Gruß
Igor
Igor
-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Die Punkte die hier aufgezählt wurden sind keine Ausschlusskriterien - es sind Merkmale, die auf den Bildern auffallen. Du musst Dir Wagen anschauen und lernen die o.g. Punkte zu deuten und abzuschätzen, was sie für Dich bedeuten können. Eine defekte Dichtung kostet einen willingen Selbstschrauber z.B. 10€. Wird der Wagen in die Werkstatt gebracht können da mal locker 200€ raus werden.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Alles gut, hab das schon verstanden. Ich habe eben schon geschrieben warum der Wagen für mich nicht mehr interessant ist. Das hat nichts mit den hier genannten "Merkmalen" zu tun.torf hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2024, 21:05 Die Punkte die hier aufgezählt wurden sind keine Ausschlusskriterien - es sind Merkmale, die auf den Bildern auffallen. Du musst Dir Wagen anschauen und lernen die o.g. Punkte zu deuten und abzuschätzen, was sie für Dich bedeuten können. Eine defekte Dichtung kostet einen willingen Selbstschrauber z.B. 10€. Wird der Wagen in die Werkstatt gebracht können da mal locker 200€ raus werden.

Gruß
Igor
Igor
- mem
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Was willst denn gesehen haben?
Zu berücksichtigen wäre auch, das man sich auch gegenseitig hilft.
Zu berücksichtigen wäre auch, das man sich auch gegenseitig hilft.
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Martin (mem)
Mengenlehre =

Martin (mem)
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Der Schwarze wird jetzt vom Björn angeboten.
viewtopic.php?p=385761#p385761
Die Preise lassen schon staunen.Der Trend scheint weiter zu steigen.
Gruß und
viewtopic.php?p=385761#p385761
Die Preise lassen schon staunen.Der Trend scheint weiter zu steigen.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Mitglied im

Hallo zusammen,
hier nun ein kleines Update.
Ich habe mir in den letzten Tagen insgesamt sechs Fahrzeuge angeschaut. Zu letzt den im Erstpost genannten und verlinkten GT/CS.
Der Heiner (Schraubaer) war so nett und hat mich bei der Besichtigung des GT/CS mit Rat und Tat unterstützt.
Lieber Heiner (ich denke, du liest hier mit
), auch an dieser Stelle nochmal, ein Riesen DANKESCHÖN an dich!!!
Ich habe mich nun tatsächlich für den schwarz/goldenen GT/CS entschieden und den Wagen gestern angezahlt. Der Verkäufer lässt noch ein/zwei Kleinigkeiten in der Werkstatt beheben und macht frischen TÜV. Die Abholung ist aufgrund Urlaub für KW28/29 geplant.
hier nun ein kleines Update.
Ich habe mir in den letzten Tagen insgesamt sechs Fahrzeuge angeschaut. Zu letzt den im Erstpost genannten und verlinkten GT/CS.
Der Heiner (Schraubaer) war so nett und hat mich bei der Besichtigung des GT/CS mit Rat und Tat unterstützt.
Lieber Heiner (ich denke, du liest hier mit

Ich habe mich nun tatsächlich für den schwarz/goldenen GT/CS entschieden und den Wagen gestern angezahlt. Der Verkäufer lässt noch ein/zwei Kleinigkeiten in der Werkstatt beheben und macht frischen TÜV. Die Abholung ist aufgrund Urlaub für KW28/29 geplant.

Gruß
Igor
Igor
-
- Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
@Der Heiner (Schraubaer) war so nett und hat mich bei der Besichtigung des GT/CS mit Rat und Tat unterstützt.
Gute Aktion. Top!!
Wenn du den Wagen hast, bitte mehr zeigen und mehr erzählen
Gruß und
Gute Aktion. Top!!
Wenn du den Wagen hast, bitte mehr zeigen und mehr erzählen

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Mitglied im
South Block 
Mitglied im

-
- Fuhrpark: 1972 Mustang Mach1-351C
+ "weitere Spritsparer"
Glückwunsch..!!
So schnell ein passendes Fzg. zu finden "krass" !
So schnell ein passendes Fzg. zu finden "krass" !

"72er Mach.1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!