vorweg bin was die US-Motoren anbelangt ein Newbie und nicht ansatzweise fit in dem Thema. Aber dazulernen geht immer und für konstruktive Vorschläge bin ich offen...!
Da ich seit kurzem ein "Tickern" auf der linken Zylinderbank vernehme wollte ich mal der Sachen auf den Grund gehen.
Für den Anfang erstmal nur Krümmerdichtungen (Fächerkümmer) & Ventilspiel prüfen.
Beim herunternehmen der Ventildeckel ist mir sofort folgendes ins Augen gefallen:
Die einzelnen Kipphebel sind wohl vom Vorbesitzer total durcheinandergewürfelt montiert worden

Jetzt die Frage an Euch:
Hat das Auswirkungen auf das Ventilspiel (Ein.- & Auslassseite)?
Sind das Positiv Stop Kipphebel, weil fester einstellen lassen die sich kein mm mehr. Vorsichtiger Versucht beim laufenden Motor.



Wäre für Euer Feedback und Ratschläge sehr dankbar!
Beste Grüße
Fred