Was hier in D preislich abgeht:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Auch wenn ich positiv betroffen bin, ist es für mich echt gaga was da abgeht

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Genau so ist es! Kein Mensch bezahlt diese Idiotenpreise, die da aufgerufen werden. Irgendein Honk stellt sein Fahrzeug zu so einem überhöhten Preis ein und der Nächste denkt sich, ok, um das Geld würde ich meinen auch hergeben und macht auch so ein Inserat. Und der Dritte meint dann, das wäre der Marktpreis...dor_mario hat geschrieben: ↑Fr 22. Mär 2024, 06:58 Moin Frank, ja ist wirklich absurd die Preise. Die Nachfrage bestimmt das Angebot - doch die inserierten Fahrzeuge in diesem Preissegment sind dann doch häufig „Ladenhüter“ bzw. verschwinden nach einiger Zeit von den Portalen und erscheinen dann irgendwann wieder
![]()
…und es werden stetig mehr werden, die sich die Reifen platt stehen und auf einen Käufer wartenRed Convertible hat geschrieben: ↑Fr 22. Mär 2024, 11:07 Hi,
diese Mondpreise kann nur ein sehr elitärer Kundenkreis zahlen.
Bin mal gespannt wie sich die Preise verändern werden, wenn der Liter Super irgendwann, durch die stetige Anhebung Co² Steuer, auf die 3€ zusteuert.
Momentan sind alleine auf ebää Kleingedöns schon 322 Mustangs der Baujahre 1964-1973 online. Letztes Jahr lag die Zahl noch bei 150-180.