65er Coupe Resto
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- TripleT
- Beiträge: 5098
- Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
- Kontaktdaten:
Re: 65er Coupe Resto
Hallo Martin,
saubere Arbeit, weiter so.
Aber Du weisst ja, schwarzer Untergrund wäre auch nicht original...
Timo
PS. Der Lufi und die Deckel sehen richtig geil aus.
Viel zu schade zum Montieren!
saubere Arbeit, weiter so.
Aber Du weisst ja, schwarzer Untergrund wäre auch nicht original...
Timo
PS. Der Lufi und die Deckel sehen richtig geil aus.
Viel zu schade zum Montieren!
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Re: 65er Coupe Resto
Hallo Timo!
Danke für das Lob!
Doch, Dearborn war meinen Recherchen nach schwarz, San Jose in oxid red.
Macht mich jetzt bitte nicht unsicher
Gruss
Martin
Danke für das Lob!
Doch, Dearborn war meinen Recherchen nach schwarz, San Jose in oxid red.
Macht mich jetzt bitte nicht unsicher
Gruss
Martin
-
- Beiträge: 817
- Registriert: Di 10. Feb 2009, 12:02
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Convertible
Re: 65er Coupe Resto
Mustang64 hat geschrieben:Hallo Timo!
Danke für das Lob!
Doch, Dearborn war meinen Recherchen nach schwarz, San Jose in oxid red.
Macht mich jetzt bitte nicht unsicher
Gruss
Martin
keine Angst, du liegst richtig, Schwarz oder schmutzig dunkel Grau
Stephan
Danke für das Lob!
Doch, Dearborn war meinen Recherchen nach schwarz, San Jose in oxid red.
Macht mich jetzt bitte nicht unsicher
Gruss
Martin
keine Angst, du liegst richtig, Schwarz oder schmutzig dunkel Grau
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
-
- Beiträge: 1924
- Registriert: So 12. Dez 2010, 20:49
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Re: 65er Coupe Resto
Mustang64 hat geschrieben:Hallo Timo!
Danke für das Lob!
Doch, Dearborn war meinen Recherchen nach schwarz,
Gruss
Martin
Servus
Is bzw.war bei meinem auch so,und der is von Derborn,zumindest lt.Vin.
gruß
Franz
PS::Gute arbeit,die du da machst.
Danke für das Lob!
Doch, Dearborn war meinen Recherchen nach schwarz,
Gruss
Martin
Servus
Is bzw.war bei meinem auch so,und der is von Derborn,zumindest lt.Vin.
gruß
Franz
PS::Gute arbeit,die du da machst.
- TripleT
- Beiträge: 5098
- Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
- Kontaktdaten:
Re: 65er Coupe Resto
Mustang64 hat geschrieben:Hallo Timo!
Danke für das Lob!
Doch, Dearborn war meinen Recherchen nach schwarz, San Jose in oxid red.
Macht mich jetzt bitte nicht unsicher
Gruss
Martin
Sorry für die Verunsicherung.
Kannte "nur" San Jose, da meiner auch daher kommt!
Schon wieder was gelernt!
Timo
Danke für das Lob!
Doch, Dearborn war meinen Recherchen nach schwarz, San Jose in oxid red.
Macht mich jetzt bitte nicht unsicher
Gruss
Martin
Sorry für die Verunsicherung.
Kannte "nur" San Jose, da meiner auch daher kommt!
Schon wieder was gelernt!
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Re: 65er Coupe Resto
@ Stephan:
Der Mustang Guide irrt sich schließlich nicht , danke nochmals!
@ Franz:
Habe einen guten Lehrmeister in Sachen Spenglerei, der mir immer zur Seite stand und selbst Hand anlegte bevor ich es vermurkse , vielleicht sieht man sich mal irgendwo in Österreich, soweit sind wir voneinander nicht entfernt!
@ Timo:
Kein Problem, dafür ist das Leben, lernen lernen lernen Nein, Spass beiseite, bin immer dankbar für Hinweise, denen gehe ich dann nach und entweder lerne ich wieder was daraus oder es bestätigt mich in der Richtigkeit!
Wenn sichs heute noch ausgeht werde ich Nachmittags mal nach dem Pferd sehen und wieder was weitermachen, zwischenzeitlich muss ich leider Geld verdienen...
Bevor ich es wieder vergesse:
Ist das ein Mustang Phänomen?: Habe alle Schrauben, ausser eine ohne Probleme aufbekommen, sogar die des Krümmers, bin noch immer fasziniert
Gruss
Martin
Der Mustang Guide irrt sich schließlich nicht , danke nochmals!
@ Franz:
Habe einen guten Lehrmeister in Sachen Spenglerei, der mir immer zur Seite stand und selbst Hand anlegte bevor ich es vermurkse , vielleicht sieht man sich mal irgendwo in Österreich, soweit sind wir voneinander nicht entfernt!
@ Timo:
Kein Problem, dafür ist das Leben, lernen lernen lernen Nein, Spass beiseite, bin immer dankbar für Hinweise, denen gehe ich dann nach und entweder lerne ich wieder was daraus oder es bestätigt mich in der Richtigkeit!
Wenn sichs heute noch ausgeht werde ich Nachmittags mal nach dem Pferd sehen und wieder was weitermachen, zwischenzeitlich muss ich leider Geld verdienen...
Bevor ich es wieder vergesse:
Ist das ein Mustang Phänomen?: Habe alle Schrauben, ausser eine ohne Probleme aufbekommen, sogar die des Krümmers, bin noch immer fasziniert
Gruss
Martin
-
- Beiträge: 996
- Registriert: Fr 21. Okt 2011, 17:11
Re: 65er Coupe Resto
JA ! Das ist ein absolutes Phänomen:
bei mir gingen im Prinzip auch ALLE Schrauben am Pony auf. Ich hab das ganze Pferd restlos bis auf die letzte Schraube zerlegt.
Beim Zerlegen meines Autos waren "nur" folgende Positionen knifflig:
- Scheibenwischerarme irgendwie sehr schwer zu lösen, ich hab das Blech verkratzen müssen
- Zierleisten um die Fenster vorne und hinten... waren mit verschiedensten Dichtpampen festgeklebt
- Dachrinnen-Zierleisten ..... nix Dosenöffner, sondern ein schönes Stück Bangkirai-Terrassenholz und dann von innen klopfen
- Der Kabelbaum war schon ganz schön kompliziert auszufädeln
- Lichtschalter (bis ich den Tip mit dem kleinen Knöpfchen gelesen hab) (Nordlicht)
- sämtliche Konen der Lenkung - dazu braucht man eben Abzieher
- Schrauben des hinteren Abschlussbleches --- tatsächlich verrostet und nicht mehr zu retten.
- und vor einigen Jahren: Muttern der Sitze, auch festgerostet und nicht zu retten.
Das war's schon. Ich fand die Zerlegung verblüffend einfach.
bei mir gingen im Prinzip auch ALLE Schrauben am Pony auf. Ich hab das ganze Pferd restlos bis auf die letzte Schraube zerlegt.
Beim Zerlegen meines Autos waren "nur" folgende Positionen knifflig:
- Scheibenwischerarme irgendwie sehr schwer zu lösen, ich hab das Blech verkratzen müssen
- Zierleisten um die Fenster vorne und hinten... waren mit verschiedensten Dichtpampen festgeklebt
- Dachrinnen-Zierleisten ..... nix Dosenöffner, sondern ein schönes Stück Bangkirai-Terrassenholz und dann von innen klopfen
- Der Kabelbaum war schon ganz schön kompliziert auszufädeln
- Lichtschalter (bis ich den Tip mit dem kleinen Knöpfchen gelesen hab) (Nordlicht)
- sämtliche Konen der Lenkung - dazu braucht man eben Abzieher
- Schrauben des hinteren Abschlussbleches --- tatsächlich verrostet und nicht mehr zu retten.
- und vor einigen Jahren: Muttern der Sitze, auch festgerostet und nicht zu retten.
Das war's schon. Ich fand die Zerlegung verblüffend einfach.
Re: 65er Coupe Resto
Guten Morgen Alle!
Baumarktfoto nachgereicht
@Dirk:
Ich hatte mir das Zerlegen auch schlimmer vorgestellt! Die Dachrinnenleiste ging bei mir von Hand ab, kämpfte nur, wie Du auch mit dem Abschlußblech, hinten als auch vorne. Fürs Lenkrad hab ich mir schnell mal einen Abzieher gefertigt
Jetzt gehts erstmal ans Vergaser überholen,
schönen Tag euch Allen
Gruss
Martin
Baumarktfoto nachgereicht
@Dirk:
Ich hatte mir das Zerlegen auch schlimmer vorgestellt! Die Dachrinnenleiste ging bei mir von Hand ab, kämpfte nur, wie Du auch mit dem Abschlußblech, hinten als auch vorne. Fürs Lenkrad hab ich mir schnell mal einen Abzieher gefertigt
Jetzt gehts erstmal ans Vergaser überholen,
schönen Tag euch Allen
Gruss
Martin
-
- Beiträge: 996
- Registriert: Fr 21. Okt 2011, 17:11
Re: 65er Coupe Resto
Lenkrad hab ich mitsamt Lenksäule rausgenommen, also im Prinzip zusammen gelassen.
Was ich beim Zusammenbau des Autos machen werde:
alle Schrauben, die ich nicht neu einbaue ---> Kupferpaste
das Bild hier ist schlecht und ich war nicht beim Frisör:
Was ich beim Zusammenbau des Autos machen werde:
alle Schrauben, die ich nicht neu einbaue ---> Kupferpaste
das Bild hier ist schlecht und ich war nicht beim Frisör: