
Danke für die Erklärung,Patrick!!
Gruß und
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Stimmt so nicht. Patrick hat es gut erklärt und auf meinem Foto ist es auch sichtbar dargestellt. Gemeint waren nur die „Bodenpfannen“ beim Cabrio. Da muss geschnitten und geschweißt werden. Dadurch hast du eine enorme Versteifung erreicht. An den hinteren Torque Boxen gibt es keine Probleme es wird ja am Bogen des Längsträgers verschweißt. Runde Rohre unterm Mustang fallen sehr viel schneller auf als die von TinMan.
Auch das ist so nicht ganz richtig: es gibt fürs Cabrio die von dir erwähnten runden:kiri67 hat geschrieben: ↑Mi 6. Dez 2023, 10:48Stimmt so nicht. Patrick hat es gut erklärt und auf meinem Foto ist es auch sichtbar dargestellt. Gemeint waren nur die „Bodenpfannen“ beim Cabrio. Da muss geschnitten und geschweißt werden. Dadurch hast du eine enorme Versteifung erreicht. An den hinteren Torque Boxen gibt es keine Probleme es wird ja am Bogen des Längsträgers verschweißt. Runde Rohre unterm Mustang fallen sehr viel schneller auf als die von TinMan.