Ich würde gern meinen "Pinky" mit einem guten Soundsystem ausstatten. Möglichst den Look vom Mustang beibehalten also keine mega Veränderungen durchführen natürlich, oder es soll zumindest zum Design passen, wenn dafür natürlich irgendwo ein Loch rein muss zb hinten auf die Ablage, dann ist das ok!
Ich habe ein 1967er Coupe, in der Standardausführung (also kein Deluxe Paket oder sowas) - Siehe Bilder
Ich bin nun auf ein Retrosound Radio gestoßen, aber da gibt es ja auch unmengen Varianten und ich blicke da nicht durch was es da genau alles braucht. (also keine Ahnung ob DAB+, oder für Motor4HD, Motor2, Motor1, Motor 6, Motor 1 DAB) ???
Ich hab außerdem so "Kickpanel" schon gesehen im Fußraum bei manchen, das finde ich auch nicht schlecht. Und hinten auf der "Ablage" vom Coupe 2 Lautsprecher die bei anderen dort verbaut waren. So in der Art jetzt meine Vorstellung das auch umzusetzen.
Wichtig für mich: Bluetooth natürlich wichtig, USB Buchse sollte da sein, und der Sound möglichst aus 4 Ecken also vorne 2 und hinten 2 Lautsprecher sein. Sound ist mir ein guter bis sehr guter wichtig, sollte aber alles irgendwo im Rahmen sein für um die +- 1000,- € vielleicht mehr/weniger je nachdem. Heißt also keine Lautsprecher die schon bei bisschen lauterer Musik direkt übersteuern, aber muss jetzt auch nicht die mega High End Klasse sein.
Keine Ahnung ob noch sowas wie ein Subwoofer dazu gehört, ich glaube aber dass wenn die Lautsprecher gut und laut genug sind (denn das ist wichtig bei so einem lauten Mustang) das ausreichen sollte.
Wenn mir einer eine Liste mit allem was ich brauche geben kann, was sich gut verbauen lässt, dann wär das mega hilfreich für mich

ich bedanke mich schon mal im voraus!
Grüße Adrian - PlaymatePink Mustang