Sears Muzzler Schalldämpfer
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 08/15Mustang
Re: Sears Muzzler Schalldämpfer
Auch ohne DB Killer bin ich mit dem Topf ohne Probleme durch den TÜV gekommen. Nächste Woche kommt dann noch der DB Killer rein.
Grüße
Stefan
Stefan
- 08/15Mustang
Dieser Schalldämpfer wäre bestimmt auch etwas für die Inline Six Motoren.
Grüße
Stefan
Stefan
- 08/15Mustang
Grüße
Stefan
Stefan
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Hi Stefan,
klingt mega!
So könnte man mit wenig Aufwand den Sound einer originalen Einrohranlage verbessern und muss nicht unbedingt auf zweiflutig umbauen.
klingt mega!
So könnte man mit wenig Aufwand den Sound einer originalen Einrohranlage verbessern und muss nicht unbedingt auf zweiflutig umbauen.
LG
Mario

Mario

- 08/15Mustang
Hi Mario,
dankeschön! Er klingt in echt natürlich noch viel besser. Ja das war auch mein Gedanke dabei da es diesen Topf auch im Zubehör gegeben hat.
Ich bin gerne bereit noch weitere nachzubauen wenn der Bedarf besteht.
dankeschön! Er klingt in echt natürlich noch viel besser. Ja das war auch mein Gedanke dabei da es diesen Topf auch im Zubehör gegeben hat.
Ich bin gerne bereit noch weitere nachzubauen wenn der Bedarf besteht.
Grüße
Stefan
Stefan
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968er T Code mit 302er Motor + Audi A7 BJ 2023 + W124 230 E
08/15Mustang hat geschrieben: ↑Sa 18. Feb 2023, 22:47 Die Firma Douglass Muffler hat früher auch mal Schalldämpfer für den Mustang hergestellt. Leider scheint es diese nicht mehr zu geben.
Der untere ist wohl für eine einrohr Anlage und ließe sich leicht mit einer Cherry Bomb nachbauen.
![]()
Hi zusammen, das ist ja interessant, ich habe in meinem 302er die obere verbaut und hab mich schon gewundert, dass ich gar keinen Endschalldämpfer habe. Das scheint es so dann ja wirklich gegeben zu haben, obwohl ich noch keinerlei Schriftzug oder irgendeine Nummer gefunden habe. Hast du die Quelle dieser Werbung? Dort ist nur der 289er aufgeführt, falls ich mich da doch mal rechtfertigen muss.
Verstehe ich es denn richtig, dass diese kleinen "Cherrybombs" nur Vorschalldämpfer sind oder dienten die auch als Schalldämpfer und das hat so seine Richtigkeit? Ich habe meinen 68er erst seit vier Wochen, bitte seid also gnädig falls sie Frage jetzt dumm ist. Liebe Grüße Nils