Der diesjährige Preissieger
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Re: Der diesjährige Preissieger
Preisverfall?.... 

http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)
Welcher Händler kauft schon bei einem anderen Händler für einen überhöten Preis?
Übrigens, "was letzte Preis" ist eine Anspieleung auf Leute mit mangelnder Sprachkenntnis aufgrund von Migrationshintergrund. Und er will daher auflegen und nicht an diese Verkaufen. Hört sich nach Rassismus und Verstoß gegen das allgemeine Gleichbehandlungsgesetzt an.

Übrigens, "was letzte Preis" ist eine Anspieleung auf Leute mit mangelnder Sprachkenntnis aufgrund von Migrationshintergrund. Und er will daher auflegen und nicht an diese Verkaufen. Hört sich nach Rassismus und Verstoß gegen das allgemeine Gleichbehandlungsgesetzt an.

Viele Grüße
Peter
Peter
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Servus,
wenn der verkauft wird, dann muss ich nur noch die Keramikversiegelung auf meinen machen
Achja 1.500€ für eine Keramikversiegelung, dafür habe ich folgendes für meinen Roush Mustang bekommen:
- Komplette Innenreinigung mit Ozonbehandlung
- gründliche Wäsche und Lackaufbereitung in drei Schritten / Polituren mit anschließender ganzjähriger Keramikversiegelung
- Trockeneisstrahlen vom Motorraum
Es steht jeder Tag ein Dummer auf
wenn der verkauft wird, dann muss ich nur noch die Keramikversiegelung auf meinen machen

Achja 1.500€ für eine Keramikversiegelung, dafür habe ich folgendes für meinen Roush Mustang bekommen:
- Komplette Innenreinigung mit Ozonbehandlung
- gründliche Wäsche und Lackaufbereitung in drei Schritten / Polituren mit anschließender ganzjähriger Keramikversiegelung
- Trockeneisstrahlen vom Motorraum
Es steht jeder Tag ein Dummer auf

Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
-
Hier mal ein positives Beispiel für ein realistisches Angebot:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige ... -216-19951
Viele Grüße
Andreas
Andreas
Genau. Richtig so. Ich erwarte hier von jedem beim Verkauf seines Schätzchens genauso niedrig anzusetzen wie es hier erwartet wird. Vergisst einfach den ganzen Schweiß, Herzblut, Teilekosten und Werkstattrechnungen. Darf denn nur noch der Fastback was verlangen 

Gruß Kiri
Und ist direkt schon als reserviert gelistet.Convertible hat geschrieben: ↑Mo 16. Okt 2023, 06:40 Hier mal ein positives Beispiel für ein realistisches Angebot:
Wenn der wirklich den angepriesenen Zustand hat, war er m.E. zu niedrig angesetzt.
Viele Grüße,
Thorsten
Thorsten
- mem
Besser verschenken.....kiri67 hat geschrieben: ↑Mo 16. Okt 2023, 17:12 Genau. Richtig so. Ich erwarte hier von jedem beim Verkauf seines Schätzchens genauso niedrig anzusetzen wie es hier erwartet wird. Vergisst einfach den ganzen Schweiß, Herzblut, Teilekosten und Werkstattrechnungen. Darf denn nur noch der Fastback was verlangen![]()
Mengenlehre =
Martin (mem)
Mengenlehre =

Martin (mem)
-
Ist auf jeden Fall ein interessantes Angebot, denke dass der schnell weg ist…Convertible hat geschrieben: ↑Mo 16. Okt 2023, 06:40 Hier mal ein positives Beispiel für ein realistisches Angebot:
Und über Preisgestaltung von Verkaufsanzeigen kann man ewig diskutieren - ich finde zwischen „realistischer und fairer“ Preis und „Wunschvorstellung“ liegen oft Welten - Deinen Schweiß und investierte Zeit wird keiner bezahlen, ist doch schließlich „Dein“ Hobby und Zeitvertreib.
Und es trifft immer wieder zu: wer restauriert, der verliert - zumindest beim späteren Verkauf.
Du wirst bei einem restaurierten Auto fast nie beim Verkauf dein investiertes Geld wiedersehen - wenig vereinzelte Ausnahmen mal ausgeschlossen

Viele Grüße
Andreas
Andreas
- mem
....nur dann, wenn du den Zustand erhälst und ihn lange genug behälst..... Wertsteigerung vorausgesetzt ....
Mengenlehre =
Martin (mem)
Mengenlehre =

Martin (mem)