Motor 351W läuft unrund
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Red69er
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 1969er Convertible, 351W
Re: Motor 351W läuft unrund
Ja genau so einen habe ich geholt. Klappt wunderbar, musste ja ein heiles Ventil auch rausmachten um die Maße für eine Neues zu nehmen. Keile habe ich mit mit einem Magneten geangelt 

- Red69er
- Fuhrpark: Mustang 1969er Convertible, 351W
Hallo, Ventilfeder ist gekommen und eingebaut. Jetzt läuft er wieder rund wie vorher. Danke für eure Tips und Hilfen.
Eine letzte Frage/Bitte habe ich noch. Da die neue Ventilfeder etwas anders ist als die alten, würde ich gern alle Ventilfedern und Dichtungen tauschen. Kann mir jemand ein Tip geben was ich am besten nehmen soll und wo ich es bekomme. Als Set All inclusiv sozusagen. Ist es auch Ratsam auf sogenannte Roller Rockers umzurüsten, oder eher unnötig?
Danke für eure Infos
Gruss Volker
Ach ja, es ist ein 351W, soweit ich beurteilen kann alles Standard.
Eine letzte Frage/Bitte habe ich noch. Da die neue Ventilfeder etwas anders ist als die alten, würde ich gern alle Ventilfedern und Dichtungen tauschen. Kann mir jemand ein Tip geben was ich am besten nehmen soll und wo ich es bekomme. Als Set All inclusiv sozusagen. Ist es auch Ratsam auf sogenannte Roller Rockers umzurüsten, oder eher unnötig?
Danke für eure Infos
Gruss Volker
Ach ja, es ist ein 351W, soweit ich beurteilen kann alles Standard.
-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Die Teile bekommst Du günstig bei Rockauto. Ich würde bei den originalen Kipphebeln bleiben. Läuft doch....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf