die Hipo`s werden einen besserren Flow habe. Sprich,leistungssteigernd. Ausserdem sind sie teurer

Gibts wohl noch zu erwerben viewtopic.php?t=38926
Ob Krümmer vom 351erW ne Alternative wären kann ich nicht genau sagen.
Gruß und
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Dein Pony ist Bj 67 oder 68, wenn ich das dem Avatarbildchen richtig entnehme. Da ist wohl doch mehr Platz zwischen Motor und FederdomenBraunschweiger hat geschrieben: ↑Sa 8. Jul 2023, 09:12 Die Try-Y Header sind eigentlich der beste Kompromiss an guten Krümmern, das sie bei dir nicht sauber passen ist schade.
Hallo Josef,Jui hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2023, 21:30Hi Björn,Fixelpehler hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2023, 21:21 Mir tut sowas immer leid für die Kunden, wenn ich sehe, was Werkstätten für einen Mist abliefern;-(
danke für deine Antwort.
Vielleich ist es auch mein Fehler. Evtl. hätte ich lieber in eine (Oldtimer)Werstatt gehen sollen, die weiter weg ist, aber die sowas schon mal gemacht hat...
Ich dachte eben, die könnten das auch sauber machen.
Richtig umschweißen wäre wahrscheinlich die richtige Lösung. Aber evtl könnte ich ja vorerst an den entsprechenden Stellen noch etwas weiter einbeulen. So "schön" kann ich das auch ...![]()
Klar lohnt sich eine Instandsetzung.Jui hat geschrieben: ↑Sa 8. Jul 2023, 10:17 Hallo Harald, danke für deine Antwort.
Die originalen Krümmer sehen nicht mehr gut aus. Beim Ausbau sind denen in der Werkstatt auch noch zwei Bolzen abgerissen.
Ferner sieht es für mich so aus als hätten die Bolzen links und rechts andere Durchmesser. Ich weiß nicht, ob das so gehört, oder ob da schon mal was gemacht wurde.
Ob sich der Aufwand für die Instandsetzung der originalen Krümmer rechnet ist fraglich, oder was mein(s)t du / ihr?
Danke
20230708_100741.jpg20230708_100750.jpg