nachdem mich Haus und Baby ziemlich lange vom Mustang fern gehalten haben, wollte ich ihn letztens mal aus seinem viel zu langem Winterschlaf wecken. Leider ohne Erfolg.
Zündung an, Motor orgelt auch, startet aber nicht.
Zunächst hatte ich Batterie und Anlasser im Verdacht. Also hab ich die Batterie erneuert (alte war platt) und habs dann wieder versucht: Fehlanzeige
Danach habe ich das Benzin abgepumpt, schließlich stand er damit schon lange rum und mir wurde mal gesagt, dass zu altes Benzin nicht mehr zünden will. Also 40 Liter abgepumpt und frische 20L Super in den Tank gegeben.
Auch hier kein Erfolg.
Wenn ich Bremsenreiniger oder einen Schluck Benzin (5-10ml) so direkt in den Vergaser spritze, lebt der Motor kurz auf, verstummt danach aber wieder sofort.
Benzinfilter war anfangs immer mit Benzin gefüllt, nach ein paar Startversuchen ist der vielleicht so einen Millimeter gefüllt.
Und mit diesem Stand wende ich mich nun an euch, bevor ich bei der Fehlersuche irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.
Habt ihr eine Ahnung, eine Idee oder einen Vorschlag, wonach ich noch schauen könnte bzw. was ich prüfen kann, oder vielleicht sogar, was der Fehler sein kann?
Wollte eigentlich bei schönem Wetter mal mitnehmen
