nach einem Wechsel auf eine andere Reifenkombination verkaufe ich drei gebrauchte BFGoodrich Radial T/A White Letter Reifen.
Alle drei Reofem sind seit Mai 2020 ca. 4600 Meilen auf meinen 66er Coupe im Cruising-Modus gefahren worden.
Es sind zwei Stück in der Größe 205/60 R15 und Einer in der Größe 225/60 R15.
Der 225/60 R 15 hat noch ein sehr gleichmäßiges Profil mit einer Profiltiefe zwischen 7,1 – 7,6 mm.
Die beiden 205/60 R15 sind innen etwas mehr abgefahren als in der Mitte und außen (hatte leider die Spur vorne erst letztes Jahr bei Patrick Rühl einstellen lassen) und haben eine Profiltiefe von 4,0-6,6 mm , bzw. 4,8 – 6,7 mm.
Die Reifen sind sonst optisch in einem sehr guten Zustand, haben keine Alterungsrisse und die White Letter sind sauber und weiss (siehe Bilder)
Meine Preisvorstellung sind 70,- € für den 225er und 30,- €, bzw. 40,- € für die beiden 205er. Beim Kauf aller drei Reifen zusammen gibt es 10,- € Preisnachlass.

Ich könnte die Reifen verschicken (Versandkosten übernimmt Käufer) oder die Reifen können in der Nähe von Würzburg gerne auch abgeholt werden.
Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch per PN bei mir.
Ansonsten kommen sie nächste Woche in die Bucht.
Viele Grüße
Manni
Reifen 205/60 R15: