Mustangrosen hat geschrieben: ↑Sa 3. Jun 2023, 21:38![]()
Wenn die Kerzen fast nicht zu erreichen sind und nur mit 7 Gelenken in den Fingern rausgehen haste schonmal nen FE
Das ist ein weiteres Erkennungsmerkmal
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Aber das schnellste Erkennungsmerkmal ist, das die Köpfe nur „halb“ sind und der Ventildeckel die Köpfe und Teile der Ansaugbrücke abdecken.
@Gregor:
Kerze raus Plastikstohhalm rein, Nuss auf die Kurbelwelle, drehen bis der Kokben ganz unten ist.
Stich an der Kante an den Stohhalm malen.
Hochkurbeln bis Kolben ganz oben, Strich machen,
Strohhalm raus, mit Zollstock messen.
Bei der Procedure eine Zweite Person nehmen, die den Strohhalm senkrecht führt.
Zum Bohrung messen: Zylinderkopf runter oder:
Ölwanne ab, und die Zylinder von unten messen.
Geht mit einem Zirkel mit zwei Spitzen.
Zirkel reinstecken, auf Zylinderbreite einstellen, vorsichtig rausziehen und mit Zollstock nachmessen.
Viel Spaß dabei

Was sind eigentlich die Nummern der Köpfe?
Vergaser?
Ansaugspinne?
Krümmer?
LG
Jörg