2100/4100 Autolite Teilesammlung verkauf/verschenken

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

2100/4100 Autolite Teilesammlung verkauf/verschenken

Beitrag von phudecek »

Habe in der Vergangenheit eine Vielzahl von Vergasern überholt. Zum Schluss hat es ganz gut gepasst, dass keine Coreteile übrig blieben. Da ich aber nicht weiter Vergaser überholen möchte, könnt ihr was noch da ist gerne haben.

Alle übrigen Teile aus Kits und Ausgebauten Teile die ersetzt werden zu verschneken (bzw. gegen Versand im Umschlag sofern möglich).

Für die Anden Teile die ich von Mikes Carbs rufe ich die Preise von seiner Website auf, ohne Versand, Steuern und Zoll. z.B.

Autolite 4100 Carburetor Secondary Pump Diaphragm AP201B 25€
Dash pot Bracket OEM mit Schraube, neu verzinkt 25€
div Kleinteile 5€ VHB

Angegebene Preise sind nur um Forenregeln zu befolgen, ihr könnt mir gerne sagen was ihr wollt ist alles VHB. Wenn jemand nur einzelne Schrauben braucht runde ich einfach nur der Versand für den Umschlag auf.

Bild

Bild
Viele Grüße
Peter
phudecek

Re: 2100/4100 Autolite Teilesammlung verkauf/verschenken

Beitrag von phudecek »

Ich habe noch eine vielzahl verschiedener Fittings, Kunststoffkappen usw, in der Werkstatt liegen. Bilder dazu Folgen.
Viele Grüße
Peter
phudecek

Re: 2100/4100 Autolite Teilesammlung verkauf/verschenken

Beitrag von phudecek »

Messingrohr um die Entlüftungsrohre für die Schwimmekammern zu machen habe ich auch noch. Kann ich gerne zuschneiden wer neue will.

Sowas hier:
https://www.ebay.com/itm/274731492894
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“