69er Mach.1 H351
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: 69er Mach.1 H351
Ich hab selten so viele Scheiße wie in der Beschreibung der NR Autos gelesen. Das toppen nicht einmal die Amis.
So, jetzt freue ich mich auf Mittwoch, dann darf meiner wieder raus.
So, jetzt freue ich mich auf Mittwoch, dann darf meiner wieder raus.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
-
- Fuhrpark: 1972 Mustang Mach1-351C
+ "weitere Spritsparer"
Das schreibt der Chef alles selber und wenn du mit ihm redest feiert er sich eine Stunde selber und erst danach geht er aufs Fahrzeug ein.. 

"72er Mach.1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
-
+ "weitere Spritsparer"
Wer's aushält..
..!

"72er Mach.1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
ich bin froh das NR classics nie Mopars hat. Ausser einen GTX seit 5 Jahren
Gruß
Carsten

Gruß
Carsten
-
+ "weitere Spritsparer"
Er meinte da hält er wegen der "Ersatzteillage" Abstand !

"72er Mach.1"
- Knalpot
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe - Kontaktdaten:
Zu Dannys Ehrenrettung muss ich sagen, bei mir hat er alles gemacht.
Tüv mit Tageszulassung, daher Fahrwerk vorne und Bremsen ect. neu, Umbau auf Borgeson für einen fairen Preis. Spur eingestellt, Ölwanne neu lackiert und abgedichtet, Embleme wieder montiert.
Ich kann nichts schlechtes sagen.
Gruss Marc
Tüv mit Tageszulassung, daher Fahrwerk vorne und Bremsen ect. neu, Umbau auf Borgeson für einen fairen Preis. Spur eingestellt, Ölwanne neu lackiert und abgedichtet, Embleme wieder montiert.
Ich kann nichts schlechtes sagen.
Gruss Marc

- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Für entsprechendes Geld macht Danny natürlich alles.
Nur wer glaubt, die Umrüstung für den deutschen TÜV wäre im Kaufpreis inbegriffen, der wird dort leider jäh entäuscht werden.
Mit etwas Verhandlungsgeschick läßt er sich noch auf eine Anlieferung frei Haus ein, allerdings nur, wenn die einfache Entfernung nicht 350km überschreitet.
Das beruht alles auf meine persönlichen Erfahrungen, die ich vor Ort bei Besichtigungen machen durfte, nur den Kaffee gibt's dort gratis.
Nur wer glaubt, die Umrüstung für den deutschen TÜV wäre im Kaufpreis inbegriffen, der wird dort leider jäh entäuscht werden.
Mit etwas Verhandlungsgeschick läßt er sich noch auf eine Anlieferung frei Haus ein, allerdings nur, wenn die einfache Entfernung nicht 350km überschreitet.
Das beruht alles auf meine persönlichen Erfahrungen, die ich vor Ort bei Besichtigungen machen durfte, nur den Kaffee gibt's dort gratis.
LG
Mario

Mario

-
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX
Ich habe mir dort Mal ein paar Fahrzeuge live angesehen. Ich würde eher sagen, die Technik entspricht der Optik. Nur das man der Technik ihren Zustand nicht auf den ersten Blick ansiehtMach1 69 hat geschrieben: ↑So 26. Feb 2023, 07:52 So sah ich das gestern auch !!
Anscheinend wird hier sehr viel Wert auf intakte gute Technik gelegt und erst dann kommt die augenscheinliche Optik die je nach Kundenwunsch angepasst werden könne (aber mit dementsprechenden Aufpreis was dann das Fahrzeug umso teurer macht !!)
Er wollte zB. für einen 69er Mach.1 mit 390FE um die 80k im Zustand "2-3" !
Fand ich jetzt viel zu hoch ...(laut Verkäufer "reines Hobby und man wolle nichts an den Wagen verdienen" !) Wer Ihm das abnimmt..!!??

Wenn er sein Auto Business ohne Gewinnabsicht betreibt wäre das wohl Liebhaberei.. Damit könnte man keine Kosten von den Steuern absetzen. Wenn man bei den hohen VK Preisen keinen Gewinn macht, muss man sehr sehr teuer einkaufen... Ich glaube die Geschichte nicht..

Egal wo, es hilft nichts anderes als mit einem Experten jedes Auto im Detail anzuschauen und dann zu entscheiden, ob es einem den Preis wert ist.
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
....und blöde Sprüche, wenn man sich ein Auto zu genau anschaut und freundlich auf eine fehlerhafte Getriebemontage hinweist....Red Convertible hat geschrieben: ↑So 26. Feb 2023, 13:45 Für entsprechendes Geld macht Danny natürlich alles.
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)