ich bin Vincent aus Hannover und eigentlich schon über ein Jahr in diesem Forum, aber nun möchte ich auch mal guten Tag sagen

Ich war vor 1,5 Jahren so verrückt einen Mustang aus dem Jahr 1972 zu kaufen.
So geblendet wie man nun mal von dem Ton eines V8 ist, habe ich dieses Fahrzeug für einen guten Preis gekauft und die wenigen offensichtlichen Karosseriearbeiten mit „das bekomme ich schon easy hin“ abgestempelt.
Die klassische Einstellung, wenn man keine Ahnung hat.
Immerhin war der Innenraum top und die Technik, wie sich dann rausstellte, auch solide Mit Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit den Plänen „ich such mir dann ne Halle“ in einer Stadt wie Hannover dauerte es dann ein gutes Jahr bis ich glücklicherweise einen Gleichgesinnten fand und wir zusammen eine Werkstatt mieteten.
Ich muss sagen, es war das beste was einem Amateur wie mir passieren konnte. Mein Bastelpartner mit seinem 66er Coupé (ist übrigens auch sehr aktiv hier) schult mich bei jeder Gelegenheit und tritt mir in den Hintern, wenn ich fast verzweifel

Technisch konnten wir ihn etwas aufbereiten und mittlerweile steht er fast komplett entkernt in der Halle und wird fleißig bearbeitet, sodass die Karosserie hoffentlich bald wieder in einem schönen Glanz erscheint.
Er soll dann etwas sportlicher aussehen als vom Werk, denn der normale Look des 302 ist etwas zu langweilig für mich.
Ich hoffe ihr seht mir das nach.
Sobald die Zeit es zulässt werde ich das Projekt mal mit den einzelnen Schritten vorstellen

Denn es ist schon interessant zu sehen wie die Künstler der USA, Karosserie mit Panzerband und Spachtel am Leben erhalten

Bis dahin erste liebe Grüße
Vincent