Micha, du must bedenken, dass es in Europa Regionen gibt, da ist bei 130 km/h auf der Autobahn schluss und die Strafen für zu schnelles Fahren sind hoch.

Gruß Frank
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Micha, du must bedenken, dass es in Europa Regionen gibt, da ist bei 130 km/h auf der Autobahn schluss und die Strafen für zu schnelles Fahren sind hoch.
immerfernweh hat geschrieben: ↑Mi 11. Jan 2023, 15:17Micha, du must bedenken, dass es in Europa Regionen gibt, da ist bei 130 km/h auf der Autobahn schluss und die Strafen für zu schnelles Fahren sind hoch.![]()
![]()
Gruß Frank
Mich haben sie nie erwischt….ich war quasi immer im EinsatzBraunschweiger hat geschrieben: ↑Mi 11. Jan 2023, 15:53 Wie oft bist du schon Gestorben?
Gruß Harald
Im ort wo meine Garage ist kennt mich schon jeder auch die Polizisten. Ich bin vor Jahren eine Testrunde ohne Kennzeichen gefahren und die Polizei ist auf einmal neben mir gestanden. Sie haben nur gemeint ich möge doch bitte die haube und das Kennzeichenhalterung montieren. Ich habe dann nur gemeint jawohl herr Inspektor.
Klasse,so ist das eben auf dem Landcanadian_red_maple_leaf hat geschrieben: ↑Mi 11. Jan 2023, 17:10Im ort wo meine Garage ist kennt mich schon jeder auch die Polizisten. Ich bin vor Jahren eine Testrunde ohne Kennzeichen gefahren und die Polizei ist auf einmal neben mir gestanden. Sie haben nur gemeint ich möge doch bitte die haube und das Kennzeichenhalterung montieren. Ich habe dann nur gemeint jawohl herr Inspektor.