Thomas, eine Mustang Nabe kann ich dir zum Testen zur Verfügung stellen. Du machst sie ja nicht kaputt.Tom0381 hat geschrieben:Mein Problem ist tatsächlich, dass ich keine Mustang-Naben habe und ohne ein Muster die Aufnahme nicht zielführend wird. Für meinen Dodge probiere ich das wahrscheinlich aus, wenn ich die Bolzen an der Front tauschen will bzw muss.immerfernweh hat geschrieben:Thomas
Was du hier schreibst ist völlig korrekt und sobald du die Vorrichtungen hast und das Procedere ein oder zweimal erfolgreich durchgeführt hast, sag bitte Bescheid. Ich habe da noch zwei neue Centic Trommeln liegen, die mit meinen alten Radnaben fest verbunden werden müssen.
Gruß Frank
Ich meine mich zu erinnern, dass es mal ein Tool zum Verstemmen der Bolzen gab, finde ich auf den ersten Blick gerade nicht mehr.
Warum kann man Bremstrommeln nicht auf einer stinknormalen Drehbank ausdrehen? (Ja, das ist eine ernstgemeinte Frage, ich weiß es wirklich nicht)
Die stinknormale Drehbank kann das schon. Sie muss nur groß genug sein, damit die Trommeln nicht am Bett streifen. Ideal ist eine, bei der du auf Höhe des Spannfutters einen Teil des Bettes herausnehmen kannst.
Gruß Frank