Die Kiste ist soweit komplett fertiggeschweisst und bereit für den Lackierer.
Die Bremstrommeln waren ziemlich riefig. Also wollte ich diese Ausdrehen lassen, aber leider waren diese Schönau Übermaß bzw. sogar drüber. Damit 4 neue Trommeln bestellt und mittlerweile eingebaut. Die Bremstrommeln hinten waren so brutal festgebacken, dass mein Kumpel ganze 30 min mit dem Brenner draufhalten durfte… sah ungefähr so aus: https://www.youtube.com/watch?v=IQD1ObKd79k
Leider hab ich von der Aktion keine Fotos

Der Unterboden wurde von innen gereinigt und 2x mit Brantho Korrux gerollt. Der Lackierer wird dann innen durchlackieren. Vorher habe ich alle Falze mit Fertan ausgepinselt und einige Tage aushärten lassen. Mein Versuch das Dashboard in light Blue zu lackieren ist eigentlich ziemlich gelungen in meinen Augen. Mir gefällt die Kombi mit dem zukünftig bzw. weiterhin schwarzen Leder leider nicht wirklich

Original gab es das innen ja nie. Ich würde dann aber den Innenraum in seidenmatt lackieren lassen. Oder was meinen die Experten?
Mit der Elektrik hab ich noch meine Probleme. Der Kabelbaum unter dem Dashboard wurde schon ordentlich gefrickelt. Alles was da nicht hingehört habe ich wieder rausgeholt und die Verletzten Stellen wieder ordentlich abisoliert.
Der Motorraum sah wirklich wild aus. Der Motorraum Kabelbaum war einfach abgeschnibbelt für Temp und Oil Pressure Unit. Die neue Oilpressure Unit ist eingebaut, aber hinter der Servopumpe muss man einmal wieder seine Finger quasi vier mal um 90 Grad drehen damit man da was ein- und ausgebaut bekommt. Den Tempsensor darf ich mal wieder bestellen. Zurück zum Dashboard. Ohne angeschlossenes Instrument-Cluster ging die Zündung nicht. Ich habe den Kabelbaum überall gecheckt, am Starterrelay, am Zündschloss und weiß Gott wo. Wenn man allerdings die zwei Kabel gelb und rot für die Lichtmaschine Brücke gehts. Ich bin ein kompletter Elektroidiot… ich werde aus dem Schaltplan nicht schlau. Wo ist der Fehler? Und zu guter Letzt… für was sind diese zwei Stecker? In den kommenden 2 Wochen holt der Lacker die Mühle ab