hallo leute,
erstmal danke an alle für den netten zuspruch....die worte haben gefruchtet.
ein riesen danke schön geht an robert (robi770_0) und michi (michl67er). robert hat mir geholfen bei meinem elekrischen knopf. der kabelbaum war ja im auto und komischerweiser haben einige sachen funktioniert und einige nicht. ich dachte auch gleich an einem masse problem...letzendlich war es ein kabel welches nicht am sicherungskasten befestigt war. siehe da sobald es oben war er werde licht...ganz einfach eigentlich.
in voller freude entstand dann das nächste "problem"...klopfen im motor

in meiner panik dachte ich schon ich muss den motor ausbauen. michi hat bei der HSN gemeint " ich muss das hören ist aber sicher nur eine kleinigkeit" also gesagt getan, mich kamm sah und besiegte den motor. es war der 5 einlass kipphebel der nicht richtig eingestellt war. im übrigen hat michi die ventile bei laufenden motor ohne ventildeckel eingestellt. sehr fasziniert das zu beobachten.
so dannach wollte ich weiter machen mit dem innenraum. siehe da eine kleine wasseransammlung im beifahrerfussraum. ich ahnte schlimmes...und es geschah wie es geschehen musste. amaturenbrett wieder raus und den NEUEN wärmestauscher im heizungskasten (der als erstes in den wagen reingekommen ist) tauschen. naja nach 4 Std war ich dann auch wieder fertig.
so viel zum thema bockiges auto.
der nagelneue wäretauschen
ursache des flüssigkeitsverlustes
motorraum so quasi fertig
amturenbrett wieder vollständig
automatiköl noch rein mit der handpumpe
und noch ein foto vom bockigen MUSTANG
lg
abudi