
Noch eine dumme Frage zum Ausbau: Vor dem Ausbau habe ich die vier Muttern vom Wandler zur Schwungscheibe (C4) gelöst, diesen habe ich aber beim Trennen von Motor und Getriebe aber von der Ausgangswelle vom Getriebe abgezogen, daher das Getriebeöl überall. Ich hatte noch versucht durch den Spalt zwischen Motor und Getriebeglocke den Wandler von der Schwungscheibe zu hebeln/schieben, dann aber aufgegeben und diesen einfach am Motor hängend mit ausgebaut. Der Wandler lies sich dann mit etwas wackeln von der Schwungscheibe bzw. vom Motor lösen, aber eher schwergängig. Im Bereich vom Pilot Bushing (bzw. wo dieses wäre) war recht viel Rost. Ist es normal das der Wandler am Motor hängen bleibt oder liegt ein Fehler meinerseits beim Ausbau oder am Wandler vor? Das Getriebe hatte ich sorgsam unterstützt, daher sollten auch keine Querkräfte irgendwas blockiert haben.
Für den Wandler muss ich dann noch eine neue Ablassschraube organisieren, irgendwer hat die jetzige mit dem Wandler verschweißt

Ansonsten kommt jetzt die Karosserieramme zwischen die Federdöme und diese werden etwas geweitet, bin auf die Ergebnisse gespannt!