Resto 1969 Ford Mustang Mach1 (shelby drop)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
@ ralf, danke für die blumen...vielleicht steck ich wirklich den einen oder anderen damit an. zu donoldos lenkrad, es ist ein 2 spoke und leider kein 3. ich hab ein 3 spoke knapp verpasst letztens bei dr-mustang. stangman64 ist mir zuvor gekommen.
@hartmut, danke für die komplimente. weis ich sehr zu schätzen...balsam auf die schrauber sehle.
viel spaß noch alle zusammen
@hartmut, danke für die komplimente. weis ich sehr zu schätzen...balsam auf die schrauber sehle.
viel spaß noch alle zusammen
- 70lime met
wahnsinn, so lange hast du den mach1 doch noch nicht, oder? nichts ist vor dir sicher! wahrscheinlich täusche ich mich, frage aber trotzdem, ist die Vin da rechts also beifahrerseite eingeschlagen? top job. mfg, sebastian
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

-
-) 71 Mustang 351 Boss
-
-) 71 Mustang 351 Boss
hui standard deluxe, die farbe habe ich durch einen ford mitarbeiter bekommen. ist eigentlich eine normale grundierfarbe.
bei den KA modellen sind in den türfalzen zuwenig grundier zeug rein gekommen und die leute bei ford haben dieses zeug dann einfach nachgespritzt wenn die KA ins service gekommen sind. das zeug war aber so gut das immer mehr mitarbeiter das zeug haben wollten.
long story short, die farbe ist ganz normaler roter primer. bei fords ist ja uch nichts anderes gemacht worden. ich hab 3 schichten oben und habs dannach mit klarlack "versiegelt".
wenn du in wien wärst könnte ich dir was abgeben.
lg
abudi
bei den KA modellen sind in den türfalzen zuwenig grundier zeug rein gekommen und die leute bei ford haben dieses zeug dann einfach nachgespritzt wenn die KA ins service gekommen sind. das zeug war aber so gut das immer mehr mitarbeiter das zeug haben wollten.
long story short, die farbe ist ganz normaler roter primer. bei fords ist ja uch nichts anderes gemacht worden. ich hab 3 schichten oben und habs dannach mit klarlack "versiegelt".
wenn du in wien wärst könnte ich dir was abgeben.
lg
abudi
-
-) 71 Mustang 351 Boss