Mustang 69 Convertible - Restauration
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Alfa105
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
Re: Mustang 69 Convertible - Restauration
so'n Sch***!!!
Lass Dich nicht unterkriegen Roger, das gehört leider auch dazu!
Trotzdem weiter viel Erfolg, hau rein!
Peter
Lass Dich nicht unterkriegen Roger, das gehört leider auch dazu!
Trotzdem weiter viel Erfolg, hau rein!
Peter

It's only Rock'n Roll!!
- Sven.F
- Fuhrpark: 67er GT Coupe
67 Cabrio - Kontaktdaten:
Das ist echt nicht so toll, aber ich denk das bekommst du hin.
Viel erfolg
Gruß Sven
Viel erfolg
Gruß Sven
Moin Jungs,
ich hab noch nicht aufgegeben
Leider ist bei mir in diesem Jahr so einiges schiefgelaufen. so das ich die Arbeiten erstmal ruhen lassen musste.
Die Hinterachse ist mittlerweile wieder komplett. Hatte Olli das Diff noch mal zu geschickt und jetzt ist es dicht.
Kardanwelle hab ich bei GKN in Hamburg wuchten lassen.
Gestern noch die hintere Seitenverkleidung angebaut und Scheibe eingestellt. Leider passt die Abdeckung nicht 100%
mal sehn ob ich die nochmal neu machen lassen muß.
Uploaded with ImageShack.us
Gruß Roger
ich hab noch nicht aufgegeben
Leider ist bei mir in diesem Jahr so einiges schiefgelaufen. so das ich die Arbeiten erstmal ruhen lassen musste.
Die Hinterachse ist mittlerweile wieder komplett. Hatte Olli das Diff noch mal zu geschickt und jetzt ist es dicht.
Kardanwelle hab ich bei GKN in Hamburg wuchten lassen.
Gestern noch die hintere Seitenverkleidung angebaut und Scheibe eingestellt. Leider passt die Abdeckung nicht 100%
mal sehn ob ich die nochmal neu machen lassen muß.
Gruß Roger
Gruß Roger
- Boss Hoss
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange
Hallo Roger,
die Farbkombi sieht sehr edel aus. Gefällt mir sehr gut.
die Farbkombi sieht sehr edel aus. Gefällt mir sehr gut.
Grüße
Jens
Mitglied im
Jens
Mitglied im

Hallo Jungs,
wir haben heute versucht den Repro Kotflügel anzubauen
Es sind einfach keine vernünftige Spaltmaße hinzubekommen, geschweige denn eine geschmeidige Flucht. Ich könnt Ko......
Auf der Beifahrer Seite ist alles schön in der Flucht und auch stimmig mit der Motorhaube, die Spaltmaße sind meiner Meinung nach Ok
Draußen super Wetter
Die Sonne knalt in die Garage. Da scharrt das Pony mächtig mit den Hufen.
Ob ich es diese Jahr noch schaffe es aus dem Stall zu holen
Wenn das so weiter geht nicht
Ich werde mich wohl o. übel auf die suche nach einem Spezi machen müssen, der den alten Kotflügel wieder hin bekommt, aber erstmal is sparen angesagt. Den so geht der Mustang nicht raus.
Gruß Roger
wir haben heute versucht den Repro Kotflügel anzubauen
Es sind einfach keine vernünftige Spaltmaße hinzubekommen, geschweige denn eine geschmeidige Flucht. Ich könnt Ko......
Auf der Beifahrer Seite ist alles schön in der Flucht und auch stimmig mit der Motorhaube, die Spaltmaße sind meiner Meinung nach Ok
Draußen super Wetter

Ob ich es diese Jahr noch schaffe es aus dem Stall zu holen
Wenn das so weiter geht nicht
Ich werde mich wohl o. übel auf die suche nach einem Spezi machen müssen, der den alten Kotflügel wieder hin bekommt, aber erstmal is sparen angesagt. Den so geht der Mustang nicht raus.
Gruß Roger
Gruß Roger
-
- Fuhrpark: 5F08D181xxx (sold)
9T01Q135xxx GT
0F03Mxx 4-Speed T5
0T05Rxx 4-Speed
Du hast doch nicht die Flügel wie aus der Verpackung lakiert und probierst die jetzt anzupassen?
Dass wäre ein absolutes no go. Die Reproflügel können auch durch einen guten Spengler angepasst werden.
Viel Glück
Gruss
Steph
Dass wäre ein absolutes no go. Die Reproflügel können auch durch einen guten Spengler angepasst werden.
Viel Glück
Gruss
Steph
stangman64 hat geschrieben:Du hast doch nicht die Flügel wie aus der Verpackung lakiert und probierst die jetzt anzupassen?
Viel Glück
Gruss
Steph
Doch hab ich
Zu der Zeit war ich länger krank und konnte als die Arbeiten zum Lackieren endlich anstanden nicht überwachen. Er rief mich damals an das der original Kotflügel so stark verbogen ist das er nicht mehr zu verwenden sei. Er kenne jemanden der gute Repros besorgen könne.
Hab da den Lackierermeister vertraut, das er da weiß wie man es macht.
Gruß Roger
Viel Glück
Gruss
Steph
Doch hab ich
Zu der Zeit war ich länger krank und konnte als die Arbeiten zum Lackieren endlich anstanden nicht überwachen. Er rief mich damals an das der original Kotflügel so stark verbogen ist das er nicht mehr zu verwenden sei. Er kenne jemanden der gute Repros besorgen könne.
Hab da den Lackierermeister vertraut, das er da weiß wie man es macht.
Gruß Roger
Gruß Roger
-
- Fuhrpark: 5F08D181xxx (sold)
9T01Q135xxx GT
0F03Mxx 4-Speed T5
0T05Rxx 4-Speed
trave62 hat geschrieben:Hab da den Lackierermeister vertraut, das er da weiß wie man es macht.
Gruß Roger
Leider nicht wie man liest. Ein Lacker der was versteht von seinem Handwerk fragt zuerst nach ob die Teile angepasst wurden. Erst danach wird die Innenseite lackiert und dann wird (fast) alles zusammengebaut und dann aussen noch vor dem Lackieren die Feiheiten angepasst. Das Ding kann dir aber ein Spengler der sein Handwerk versteht auch noch anpassen.
gruss
steph
Gruß Roger
Leider nicht wie man liest. Ein Lacker der was versteht von seinem Handwerk fragt zuerst nach ob die Teile angepasst wurden. Erst danach wird die Innenseite lackiert und dann wird (fast) alles zusammengebaut und dann aussen noch vor dem Lackieren die Feiheiten angepasst. Das Ding kann dir aber ein Spengler der sein Handwerk versteht auch noch anpassen.
gruss
steph
Die frohe Botschaft
Das Glück hat nicht lange auf sich warten lassen
Hab jemand, bzw. er hat mich, gefunden der meint er bekommt den originalen Kotflügel wieder hin. Dauert zwar etwas aber nun bin ich schon so lange dabei, da kommt es da auch nicht mehr drauf an
Gruß Roger
Das Glück hat nicht lange auf sich warten lassen
Hab jemand, bzw. er hat mich, gefunden der meint er bekommt den originalen Kotflügel wieder hin. Dauert zwar etwas aber nun bin ich schon so lange dabei, da kommt es da auch nicht mehr drauf an
Gruß Roger
Gruß Roger
Auf den Kotflügel warte ich immernoch
Aber mein neues Maplight konnte ich jetzt ein bauen
Es war heut Post aus Amerika da 

Aber mein neues Maplight konnte ich jetzt ein bauen

Gruß Roger