Was macht beim FE Spaß außer das Fahren selber...?Hugo89 hat geschrieben:Ich dürfte heute feststellen, dass das ganze beim FE überhaupt keinen Spaß macht.

Da brauchst beim Schrauben im Motorraum ganz dünne und vor allem laaaange Finger...

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Was macht beim FE Spaß außer das Fahren selber...?Hugo89 hat geschrieben:Ich dürfte heute feststellen, dass das ganze beim FE überhaupt keinen Spaß macht.
Deswegen fahren die Meisten kein FETwilight hat geschrieben:Was macht beim FE Spaß außer das Fahren selber...?Hugo89 hat geschrieben:Ich dürfte heute feststellen, dass das ganze beim FE überhaupt keinen Spaß macht.![]()
Da brauchst beim Schrauben im Motorraum ganz dünne und vor allem laaaange Finger...
Los hab ich eine Schraube schon bekommen. Ratsche, Gelenk und alle Verlängerungen... Die Einfüllschraube ist auch schon locker. Hab mir den halben Arm gebrochen, ich denke das reindrehen darf dann die Freundin übernehmen.sally67 hat geschrieben:Deswegen fahren die Meisten kein FETwilight hat geschrieben:Was macht beim FE Spaß außer das Fahren selber...?Hugo89 hat geschrieben:Ich dürfte heute feststellen, dass das ganze beim FE überhaupt keinen Spaß macht.![]()
Da brauchst beim Schrauben im Motorraum ganz dünne und vor allem laaaange Finger...![]()
Musste jetzt sein.
Gruß und
Hi,T5owner hat geschrieben: ↑Sa 1. Okt 2022, 19:15 Hab es heute auch mal geschafft nach Dekaden. Man muß sich da in der Tat mit einigen Nüssen, Verlängerungsvarianten und Ratschen rantasten und gelenkig zeigen, wenn man nichts ausbauen will wie ich. 2 Tuben LM47 reingepumpt.
Bild vom 68er SMD-B Lenkgetriebe.
Interessant ist die originale Befüllschraube.
Dient der halbwegs lose Pin mit M-8 Aufdruck oben als Entlüftung, damit die Luftblasen rausgehen? Ich vermute es mal.
68_SMB_D.jpg
68_SMB_D_fillerscrew.jpg