Hi,HomerJay hat geschrieben: ↑Mi 24. Aug 2022, 13:36Darf ich fragen was du so alles verändert hast?Red Convertible hat geschrieben: ↑Di 23. Aug 2022, 19:29Keine Sorge, das Thema habe ich ihm vom Beifahrersitz ausführlich runtergebetet und ihm auch erklärt, was nötig ist, um einem Mustang vernünftige Fahreigenschaften anzuerziehen.![]()
Ich hab nen dicken Stabi, Export brace, GYB Gas adjust, 1 Zoll tiefere Federn vorn und hinten einen 1 Zoll Tieferlegungsblock hinten drin. Fährt sich ganz gut, aber da geht bestimmt noch was…
klar darfst du fragen.
Habe vorne einen in PU gelagerten Stabi in 1¼" drin, einstellbare Performance Zugstreben mit Uniball Anlenkung für mehr positiven Nachlauf, kürzere Federn unbekannter Herkunft und die silbernen KYB's. Verstrebungen im Motorraum sind die originalen, keine Exportbrace oder Monte-Carlo-Bar.
Hinten 4-lagige Standard Blattfedern mit Bärbel-Buchsen in den Shakles, vorne in Gummi gelagert und silberne KYB's.
Bereifung sind rundum Semperit Top-Speed II in 215/60 R15 auf 15x7 Styled-Steel-Wheels
Die Marken Sommerreifen tragen den größten Anteil daran, das mein Pony sehr viel Grip im Grenzbereich hat und sehr gutmütig zu handeln ist.