Resto 66 Coupe Scheunenfund
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Klaus
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Mustang V8 Candy apple red
Audi A 6 Qattro
Resto 66 Coupe Scheunenfund

Mitglied im FMCOG
- Klaus
Audi A 6 Qattro
Re: Resto 66 Coupe 6 Banger Scheunenfund
Hi hatte gerade den bericht Fertig
Meldung kann nicht gespeichert werden aber na gut nochmal
also ich binn am 13 April zu einem Mustang Schauber gefahren und wollte nur ein par Fenton Felgen Kaufen
und das ist daraus geworden
am 20 April stand er dann in meiner Garage
Der Mustang hat 11 Jahre in einer Scheune gestanden war noch nie in Deutschland angemeldet und hat nur
69000 Mils gelaufen er hatte 3 Vorbesitzer die Rechnungen sind bis 1970 vorhanden er hat 2 Beulen eine im Dach und
eine im Kotflügel hinten aber nix wildes mein Karrosseriebauer meint Kleinkram
die beiden vorderen Kotflügel sind auch platt er ist beim Transport von USA nach Deutschland beschädigt worden
er ist als Umzugsgut in Deutschland gelandet aber um die ganze Geschichte zu erzählen brauche ich 20 Seiten
also wenn wir uns in Sinsheim sehen mehr naja aber der Mustang ist super er hat nur 3 Rostlöcher im Bodenblech
auf der Fahrerseite noch den Originalen Unterbodenschutz und die Originale Rote Unterbodenfarbe
Die Coolvents sind auch super nur Flugrost und er wurde in den 90 Jahren nur 1x Lackiert
So der Mustang ist mitlerweile komplett Gestrippt der Motor ist raus und der Mottorraum ist auch schon Blank
Der Motor ist ein 6 Banger mit Holler Vergaser und Läuft wie ein Uhrwerk es ist ei 3 Gang schalter
so das wars erstmal werde weiter Berichten
Gruß Klaus
Meldung kann nicht gespeichert werden aber na gut nochmal
also ich binn am 13 April zu einem Mustang Schauber gefahren und wollte nur ein par Fenton Felgen Kaufen
und das ist daraus geworden
am 20 April stand er dann in meiner Garage
Der Mustang hat 11 Jahre in einer Scheune gestanden war noch nie in Deutschland angemeldet und hat nur
69000 Mils gelaufen er hatte 3 Vorbesitzer die Rechnungen sind bis 1970 vorhanden er hat 2 Beulen eine im Dach und
eine im Kotflügel hinten aber nix wildes mein Karrosseriebauer meint Kleinkram
die beiden vorderen Kotflügel sind auch platt er ist beim Transport von USA nach Deutschland beschädigt worden
er ist als Umzugsgut in Deutschland gelandet aber um die ganze Geschichte zu erzählen brauche ich 20 Seiten
also wenn wir uns in Sinsheim sehen mehr naja aber der Mustang ist super er hat nur 3 Rostlöcher im Bodenblech
auf der Fahrerseite noch den Originalen Unterbodenschutz und die Originale Rote Unterbodenfarbe
Die Coolvents sind auch super nur Flugrost und er wurde in den 90 Jahren nur 1x Lackiert
So der Mustang ist mitlerweile komplett Gestrippt der Motor ist raus und der Mottorraum ist auch schon Blank
Der Motor ist ein 6 Banger mit Holler Vergaser und Läuft wie ein Uhrwerk es ist ei 3 Gang schalter
so das wars erstmal werde weiter Berichten
Gruß Klaus

Mitglied im FMCOG
- Klaus
Audi A 6 Qattro
Re: Resto 66 Coupe Scheunenfund
Hi
noch ein paar Bider dises Bildprogramm bringt mich ummm aber das kriege ich noch hinnne
Gruß Klaus
noch ein paar Bider dises Bildprogramm bringt mich ummm aber das kriege ich noch hinnne
Gruß Klaus

Mitglied im FMCOG
- Klaus
Audi A 6 Qattro
was ist den nu
die anderen Bilder waren doch da nu sindse wech ich werd noch bescheuert
also nochmal 3 versuch
Gruß Klaus
die anderen Bilder waren doch da nu sindse wech ich werd noch bescheuert
also nochmal 3 versuch
Gruß Klaus

Mitglied im FMCOG
Hallo Klaus,
Probier's mit den Bildern mit http://picr.de/
Willst du den als 6 Zylinder lassen oder auf V8 Umbauen?
Probier's mit den Bildern mit http://picr.de/
Willst du den als 6 Zylinder lassen oder auf V8 Umbauen?

- Klaus
Audi A 6 Qattro
Hallo Marco
Danke für den Tipp werde ich versuchen
Meinen Mustang werde ich als 6 Banger lassen, der Stang ist in einem super Zustand und ich werde bis auf die
Innenausstattung alles soweit Original lassen innen wollte ich eine Pony Austattung reinmachen und natürlich
Beulen Raus und neu Lakieren, aber ich werde noch eineige Fragen haben wegen den Cool Vents die sind
sehr gut aber innen ist halt Flugrost wie komme ich da dranne wie bringe ich da Rostschutz auf
den Untrboden werde ich erstmal mit der Dratbürste (Maschine) reinigen und was ich bis jetzt gesehen habe
ist überall noch die Original Rote Unterboden Farbe vorhanden wie mache ich da weiter ich wollte die drauflassen
und dann normal grundieren und dann mit Wachs versiegeln, den Motorraum habe ich fertig kein Rost!!
sogar am Batterie Halter nur etwas Flugrost einmal Bürsten sauber.
Wenn das mit den Bilder funst stelle ich eine Serie rein dann kann man den Verlauf gut sehen
Gruß Klaus
Danke für den Tipp werde ich versuchen
Meinen Mustang werde ich als 6 Banger lassen, der Stang ist in einem super Zustand und ich werde bis auf die
Innenausstattung alles soweit Original lassen innen wollte ich eine Pony Austattung reinmachen und natürlich
Beulen Raus und neu Lakieren, aber ich werde noch eineige Fragen haben wegen den Cool Vents die sind
sehr gut aber innen ist halt Flugrost wie komme ich da dranne wie bringe ich da Rostschutz auf
den Untrboden werde ich erstmal mit der Dratbürste (Maschine) reinigen und was ich bis jetzt gesehen habe
ist überall noch die Original Rote Unterboden Farbe vorhanden wie mache ich da weiter ich wollte die drauflassen
und dann normal grundieren und dann mit Wachs versiegeln, den Motorraum habe ich fertig kein Rost!!
sogar am Batterie Halter nur etwas Flugrost einmal Bürsten sauber.
Wenn das mit den Bilder funst stelle ich eine Serie rein dann kann man den Verlauf gut sehen
Gruß Klaus

Mitglied im FMCOG
- stang67
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
tolle Basis
Die 6 Zylinder Karossen sind halt meist in einem besseren Zustand,freu mich schon einen neuen Kollegen zu haben
Die Inneneinrichtung schaut doch gar nicht so schlecht aus
Die Inneneinrichtung schaut doch gar nicht so schlecht aus