Cool hab Seite 9 geschafft.




Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Alles ganz legitim.Wir haben den Wagen gekauft, weil er sehr schön ist und uns gefällt. Weil wir damit Spaß haben möchten ...
Hallo Marino,yab hat geschrieben:Und? Gibt es Tests, Erkenntnisse, erfolgreiche Reparaturen zu vermelden? Haben dich die Beiträge hier auf die richtige Spur gesetzt oder war das Problem ein ganz anderes?
Und wenn's Seite 10 wird: immer schön zu erfahren, wie die Probleme behoben wurden.
Ok.Ralf66 hat geschrieben:Ich habe die Zündspule nun gegen eine Flame Thrower getauscht. Die habe ich per Relais mit voller Spannung versorgt, so auch die Pertronix.
Immer gut. Aber so wie das bei dir schon aussah, wird da eher nicht die Problemlösung gelegen haben.Auch habe ich versucht, etwas mehr Abstand zwischen Motor und Benzinleitung zu bringen.
Wenn 18,5l/100km: alles gut. 0,5-1l für Aktivitäten oben verbrannt. Dann Kaltstart und mal gerade 40km. Passt schon.Der Verbrauch ist m. E. aber etwas hoch (~18,5L).
Hallo Marino,yab hat geschrieben: Wenn 18,5l/100km: alles gut. 0,5-1l für Aktivitäten oben verbrannt. Dann Kaltstart und mal gerade 40km. Passt schon.
Wenn 18,5l auf die 40km, solltest du sicher danach schauen.
Und sonst: Choke umgeklemmt?
Ralf66 hat geschrieben:Hallo Marino,yab hat geschrieben: Wenn 18,5l/100km: alles gut. 0,5-1l für Aktivitäten oben verbrannt. Dann Kaltstart und mal gerade 40km. Passt schon.
Wenn 18,5l auf die 40km, solltest du sicher danach schauen.
Und sonst: Choke umgeklemmt?
ich war nach den Arbeiten beim Tanken. Also Verbrauch bezieht sich auf die gefahrenen Km.
Den Choke habe ich noch nicht umgeklemmt. Bin auch noch unschlüssig wohin an der Lichtmaschine. Habe versucht Bilder zu machen, kann aber nichts erkennen. Versuche es später mal mit nem Spiegel.
Viele Grüße
Ralf
Bild der LiMa - vielleicht kennt sie einer oder weiß, welcher Anschluß STA ist. Oder du findest eine Bezeichnung ...Ralf66 hat geschrieben:Den Choke habe ich noch nicht umgeklemmt. Bin auch noch unschlüssig wohin an der Lichtmaschine.