Ich liebe dieses Foto. Sieht echt mega aus!HomerJay hat geschrieben:Hätte hier noch meine Variante in rot, da kann man es ganz gut erkennen.
Auf der Suche nach einem Mustang Coupe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Auf der Suche nach einem Mustang Coupe
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Danke! Mittlerweile sind auch die auf dem Foto noch fehlenden Deluxe Speaker Grills unten an den Türen verbaut. Macht optisch nochmal echt was aus.Hugo89 hat geschrieben:Ich liebe dieses Foto. Sieht echt mega aus!HomerJay hat geschrieben:Hätte hier noch meine Variante in rot, da kann man es ganz gut erkennen.
Cheers Homer
- Grussi67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Ich bin ja eigentlich kein Fan von roten Innenausstattungen, aber ich muss sagen: RESPEKT das sieht wirklich sehr schön und stimmig aus. Super Farbton und sehr harmonisches Gesamtbild.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Gruß Thomas

- HomerJay
Danke sehr!Grussi67 hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich kein Fan von roten Innenausstattungen, aber ich muss sagen: RESPEKT das sieht wirklich sehr schön und stimmig aus. Super Farbton und sehr harmonisches Gesamtbild.
Gruß Thomas
Cheers Homer
- mem
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Nur rot ist die richtige Farbe!!!Grussi67 hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich kein Fan von roten Innenausstattungen, aber ich muss sagen: RESPEKT das sieht wirklich sehr schön und stimmig aus. Super Farbton und sehr harmonisches Gesamtbild.
Gruß Thomas

http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)
-
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX
Wow! Bestes Kompliment für deine Mühe und den ganzen Aufwand!HomerJay hat geschrieben:Danke! Habe unzählige Fotos und Infos verglichen bis ich die 2 Farbtöne letztlich hatte.mem hat geschrieben:Sehr schön getroffen der Farbton!!HomerJay hat geschrieben:Hätte hier noch meine Variante in rot, da kann man es ganz gut erkennen.
Bin mit dem Ergebnis auch total zufrieden. Hatte damals Komtakt zu 2 ehemaligen Ford Mitarbeitern die die Dinger gebaut haben und auch sie kamen zum Schluss dass das Ergebnis aussieht wie das damalige Original.

- HomerJay
Danke! Ich dachte mir wenn ich außen schon das original candyapple red anrühren lasse, dann muss es innen auch exakt passen.Daniel_Mach_1 hat geschrieben:Wow! Bestes Kompliment für deine Mühe und den ganzen Aufwand!HomerJay hat geschrieben:Danke! Habe unzählige Fotos und Infos verglichen bis ich die 2 Farbtöne letztlich hatte.mem hat geschrieben:
Sehr schön getroffen der Farbton!!
Bin mit dem Ergebnis auch total zufrieden. Hatte damals Komtakt zu 2 ehemaligen Ford Mitarbeitern die die Dinger gebaut haben und auch sie kamen zum Schluss dass das Ergebnis aussieht wie das damalige Original.Sieht Klasse aus
Die Recherche war tatsächlich echt mühselig, aber ich dachte mir, wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Cheers Homer
- UsV8power
- Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe, 1980 Mustang 2.3 L turbo Fließheck, 1979 Mustang 5.0 L Fließheck , 1968 Camaro SS/RS Cabrio , 1989 Corvette C4 Cabrio, 1985 Mazda RX7 FB Rotary , 1985 Opel Monza GSE 3.0
Farbton ist eine Augenweide pur, und der Übergang harmonisch perfekt , Bekommt der Lenkradkranz auch eine rote Farbdusche? oder bleibt es so wie es ist ,auch schön
-
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150 - Kontaktdaten:
Warum sollte man den lackieren, wenn man augenscheinlich viel Wert auf ein originales Erscheinungsbild setzt?UsV8power hat geschrieben:Farbton ist eine Augenweide pur, und der Übergang harmonisch perfekt , Bekommt der Lenkradkranz auch eine rote Farbdusche? oder bleibt es so wie es ist ,auch schön

Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
- UsV8power
- Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe, 1980 Mustang 2.3 L turbo Fließheck, 1979 Mustang 5.0 L Fließheck , 1968 Camaro SS/RS Cabrio , 1989 Corvette C4 Cabrio, 1985 Mazda RX7 FB Rotary , 1985 Opel Monza GSE 3.0
Stimmt hast recht