67 Coupe Schwarz.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- schmitzke
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Mustang
Hardtop 289cui 2V
Poppy Red,
2002 Suzuki Jimny (Försterwagen) -> leider verkauft
1999 Jeep Grand Cherokee WJ, 4.0L
& runnergesetzte Fermmewaache
Re: 67 Cupe Schwarz.
Sorry, aber was willst du uns mitteilen?
Du kaufst einen Wagen, der 45 Jahre alt ist, für einen (im Vergleich zu den aktuellen Preisen) schmalen Taler und erwartest ein 1A Auto?
Deine Frust verstehe ich. Hast Ihn ja hier öffentlich gemacht. Jetzt ist es aber auch gut.
Der Verkäufer ist im Forum nicht unterwegs und bekommt von deinem Frust eh nichts mit.
Wer soll schon wissen was in den letzten 45 Jahren mit dem Wagen passiert ist.
Es ist wie es ist.
Du kaufst einen Wagen, der 45 Jahre alt ist, für einen (im Vergleich zu den aktuellen Preisen) schmalen Taler und erwartest ein 1A Auto?
Deine Frust verstehe ich. Hast Ihn ja hier öffentlich gemacht. Jetzt ist es aber auch gut.
Der Verkäufer ist im Forum nicht unterwegs und bekommt von deinem Frust eh nichts mit.
Es ist wie es ist.
-
- Fuhrpark: 68er Coupe, Jeep Wrangler JL, Golf 1 GTI
Ach du sch….. Bei 2-3cm Spachtel hört der Spaß natürlich echt auf.
Solltest du tatsächlich schlachten, ich hätte Interesse am Getriebe…..
Das ist jetzt gemein, ich hoffe natürlich, dass die Nummer ein halbwegs erträgliches
Ende für dich nimmt.
Wobei Carsten natürlich nicht Unrecht hat, für 25000 Euro konnte man auch 2020 kein Top
Auto mit den Gimmicks erwarten.
Gruß,
Oliver

Solltest du tatsächlich schlachten, ich hätte Interesse am Getriebe…..
Das ist jetzt gemein, ich hoffe natürlich, dass die Nummer ein halbwegs erträgliches
Ende für dich nimmt.
Wobei Carsten natürlich nicht Unrecht hat, für 25000 Euro konnte man auch 2020 kein Top
Auto mit den Gimmicks erwarten.
Gruß,
Oliver
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Das war meiner, den ich 7 Jahre lang als rollende Resto gefahren bin,
Nach der letzten Lackierung war ich eigentlich so das ich dachte das das Auto auf den Punkt genau meinen Vorstellungen entspricht, Dann stand er mal in der Sonne und hat Blasen bekommen, der Lackierer hat natürlich alles abgestritten, kurz drauf gab es dann einen Streifschuss vom Unfall Fahrer Flüchtling, der verpasste dem "frisch lackierten" ne 20 cm Hohe Schmarre von ganz hinten bis ganz vorne auf der Fahrerseite, Das war dann zuviel, und ich habe verkauft an den der ihn dann noch 3 Jahre gefahren ist.
Von welcher Stelle ist das letzte Foto mit dem dicken Spachtel ?
Das kann ja nur Kofferraum Deckel sein, das einzige Teil was ich niemals in den Händen hatte, und was erst beim letzten Lacker Farbe bekommen hatte. Warum deswegen geschlachtet werden soll ist mir rätselhaft, Kofferraum Deckel gibt es für 150,-€ neu.
Grüße
Markus Bernhardt
Nach der letzten Lackierung war ich eigentlich so das ich dachte das das Auto auf den Punkt genau meinen Vorstellungen entspricht, Dann stand er mal in der Sonne und hat Blasen bekommen, der Lackierer hat natürlich alles abgestritten, kurz drauf gab es dann einen Streifschuss vom Unfall Fahrer Flüchtling, der verpasste dem "frisch lackierten" ne 20 cm Hohe Schmarre von ganz hinten bis ganz vorne auf der Fahrerseite, Das war dann zuviel, und ich habe verkauft an den der ihn dann noch 3 Jahre gefahren ist.
Von welcher Stelle ist das letzte Foto mit dem dicken Spachtel ?
Das kann ja nur Kofferraum Deckel sein, das einzige Teil was ich niemals in den Händen hatte, und was erst beim letzten Lacker Farbe bekommen hatte. Warum deswegen geschlachtet werden soll ist mir rätselhaft, Kofferraum Deckel gibt es für 150,-€ neu.
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- HIggi
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: ´67er Coupe 289 C4
Guten Morgen Zusammen,
tut mir leid, ich hab das alles falsch angepackt!
Ich wollte das Auto auf keinen Fall schlecht machen, ist ein Wahnsinnsgeschoß, liegt super auf der Straße und macht auf jedem Meter Megaspaß.
Auch will ich keinesfalls irgend jemandem hier in irgendeiner Weise was schlechtes!!!
Markus hat ein perfekt zu fahrendes Auto geschaffen!!!! Ist super Hilfsbereit auch wenn ich nervige Fragen stelle, vielen Dank nochmal!!
Auch mit dem Verkäufer hatte ich einen riesen Spass und er hat in keiner Weise versucht hier irgendwas zu vertuschen.
Ich erwarte auch kein Auto im TOP Zustand, mich ärgert nur das man einem so schönen Auto sowas antut Punkt das ist alles.
Also nochmal ein großes Sorry!! Kommt nicht wieder vor!
und ich werde natürlich versuchen das alles gut wird mit dem Pony
tut mir leid, ich hab das alles falsch angepackt!
Ich wollte das Auto auf keinen Fall schlecht machen, ist ein Wahnsinnsgeschoß, liegt super auf der Straße und macht auf jedem Meter Megaspaß.
Auch will ich keinesfalls irgend jemandem hier in irgendeiner Weise was schlechtes!!!
Markus hat ein perfekt zu fahrendes Auto geschaffen!!!! Ist super Hilfsbereit auch wenn ich nervige Fragen stelle, vielen Dank nochmal!!
Auch mit dem Verkäufer hatte ich einen riesen Spass und er hat in keiner Weise versucht hier irgendwas zu vertuschen.
Ich erwarte auch kein Auto im TOP Zustand, mich ärgert nur das man einem so schönen Auto sowas antut Punkt das ist alles.
Also nochmal ein großes Sorry!! Kommt nicht wieder vor!
und ich werde natürlich versuchen das alles gut wird mit dem Pony
...wer denkt er ist angekommen.... hat aufgehört weiter zu kommen

- mem
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Es gehen auch locker 3cm (theoretisch!, halt ich selber auch nichts von) man muss halt nur richtig vorarbeiten und vor allem das richtige Material nehmen.DukeLC4 hat geschrieben:Wie viele über 50 Jahre alte Oldtimer hast Du den schon entlackt?HIggi hat geschrieben:ja, das ist er von Seite 1
das ist erst der Anfangaber der Depp bin ich, hab ihn ja gekauft!
Weitere Bilder folgen, hab sowas echt no ned gesehen![]()
Bin ernsthaft am überlegen ob ich ihn schlachte![]()
Aber was willst machen, ja, das nächste mal ein Lackspektrometer od sowas mitnehmen.
Lackieren war ja klar, aber was da zum vorschein kommt entzieht sich jeder einigermaßen vernünftigen arbeitsweise, wobei man ja auch eine gewisse Zeit braucht so viel Sche… auf ein Auto zu schmieren und wieder zu verarbeiten
Grüße vom Lackabschabef
Bisher sahen 90% der Autos die ich entlackt habe so aus, egal ob Porsche 356 oder Mustang.
Das waren alles mal billige 20 Jahre alte Studentenrüben, die irgendwie am fahren gehalten wurden
und nicht immer nur Liebhaberstücke die bei wolkenfreiem Himmel auf die Straße dürfen.
Auch ist Spachtel an sich nicht immer schlecht wenn der gut aufgetragen wurde gehen da auch mal 2-3mm ohne das er abplatzt.
Klar das an der Tür ist Mist, das habe ich aber auch schon schlechter repariert gesehen.
Mit ein paar Schweißpunkten nacharbeiten und gut ist.
An der Heckklappe sehe ich nichts dramatisches.
Gruß
Patrick
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)
- mem
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Ich darf das mal ganz vorsichtig auf 55 erhöhen?!schmitzke hat geschrieben:Sorry, aber was willst du uns mitteilen?
Es ist wie es ist.

http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Martin (mem)
Mengenlehre =

Martin (mem)
- Alternator
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019
Re: 67 Coupe Schwarz.
Bitte - in Zukunft schreiben wir COUPÉ https://de.wikipedia.org/wiki/Coup%C3%A9 Von mir aus ohne den französischen Mückenschiss auf dem "E" aber wenigstens mit "O".
Wirklich, ich bin kein Deutschlehrer, Moralapostel oder will irgendjemand anmachen. Wir sind ein Forum in dem man schreibt und liest...es geht ja nicht ohne. Es ist auch für die "Suchenden" - die geben die Wörter richtig ein und finden nicht alles.
Und jetzt zerfleischt mich

Wirklich, ich bin kein Deutschlehrer, Moralapostel oder will irgendjemand anmachen. Wir sind ein Forum in dem man schreibt und liest...es geht ja nicht ohne. Es ist auch für die "Suchenden" - die geben die Wörter richtig ein und finden nicht alles.
Und jetzt zerfleischt mich

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Alles gut, ich fühle mich nicht angegriffen,
Auch die Legasthenie, entweder man kann da mit das andere Fehler Finden, und sich Horst denken, oder man schwelgt in Sprachlosigkeit, dann gibt es auch keine Fehler zu finden.
Mein Motto, Wer Fehler Findet darf sie gerne behalten,
Grüße
Markus Friss oder stirb Bernhardt
P.S.
Grüße
Markus die Lücke auf der einen Seite wird mit Kreativität auf der anderen Seite wieder gut gemacht Bernhardt
Auch die Legasthenie, entweder man kann da mit das andere Fehler Finden, und sich Horst denken, oder man schwelgt in Sprachlosigkeit, dann gibt es auch keine Fehler zu finden.
Grüße
P.S.
Grüße
Markus die Lücke auf der einen Seite wird mit Kreativität auf der anderen Seite wieder gut gemacht Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

- Alternator
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019
Re: 67 Coupe Schwarz.
Orbiter hat geschrieben:Alles gut, ich fühle mich nicht angegriffen,
Grüße
P.S.
Grüße
Markus, ich habe auch gar nicht Dich gemeint. Wir kennen uns schon ein paar Jahre und hatten schon einige Male Kontakt. Das mit dem „Schreiben“ wissen wir dochOrbiter hat geschrieben:Alles gut, ich fühle mich nicht angegriffen,
Grüße
P.S.
Grüße

Es ging eher um einen Anderen, der das so übernimmt obwohl er offensichtlich kein Legastheniker ist…siehe auch die Fahrzeugsignatur.
Aber egal - alles gut. Ich kein Moderator und will auch keine ,,,,,,, und ……. verteilen. Manchmal ist es halt echt schwer hier mitzulesen in manchen Threads.
Und jetzt weg damit und freie Bahn für Deine unbestrittene Kreativität