Hallo zusammen,
mein Anliegen richtet sich an alle die Ihren 69/70er gerade im Innenraum zerlegt haben.
Ich bräuchte ein Foto vom unteren Bereich der Defroster-Düse der Windschutzscheibe (diese Y-förmige, große Düse). Speziell wie genau diese Düse unten mit dem Heizungskasten verbunden ist. Das ganze bei Autos OHNE Werks-Klimaanlage.
Um das zusehen, müsste mindestens das Dashpad, wenn nicht sogar das ganze Aramturenbrett ausgebaut sein.
Danke im Voraus!
Fotos vom 69(70er heizungskasten / Lüftungsdüsen.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- stang-fan69
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Fotos vom 69(70er heizungskasten / Lüftungsdüsen.
Viele Grüsse
Andi

Andi

- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Re: Fotos vom 69(70er heizungskasten / Lüftungsdüsen.
stang-fan69 hat geschrieben:Hallo zusammen,
mein Anliegen richtet sich an alle die Ihren 69/70er gerade im Innenraum zerlegt haben.
Ich bräuchte ein Foto vom unteren Bereich der Defroster-Düse der Windschutzscheibe (diese Y-förmige, große Düse). Speziell wie genau diese Düse unten mit dem Heizungskasten verbunden ist. Das ganze bei Autos OHNE Werks-Klimaanlage.
Um das zusehen, müsste mindestens das Dashpad, wenn nicht sogar das ganze Aramturenbrett ausgebaut sein.
Danke im Voraus!
Frag mal User "Boss Hoss" (Jens) hier im Forum (unter Resto Ecke).
Der hat seinen 70er zerlegt und vielleicht Bilder genau von dem was Du brauchst.
Timo
Danke im Voraus!
Frag mal User "Boss Hoss" (Jens) hier im Forum (unter Resto Ecke).
Der hat seinen 70er zerlegt und vielleicht Bilder genau von dem was Du brauchst.
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Re: Fotos vom 69(70er heizungskasten / Lüftungsdüsen.
Moin Andreas,
hattest mich ja So. schon gefragt, hat ich vergessen ( die Aufregung ) schick mit mal per PN deine Mail Adresse
mach Dir ein Foto oder auch zwei...
Gruß Roger
hattest mich ja So. schon gefragt, hat ich vergessen ( die Aufregung ) schick mit mal per PN deine Mail Adresse
mach Dir ein Foto oder auch zwei...
Gruß Roger
Gruß Roger