Motor stirbt ab

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Kismet

Motor stirbt ab

Beitrag von Kismet »

Hallo an alle Mustangfahrer und Schrauber. Ich heisse Andreas und komme aus dem Kreis Olpe.Bin schon seit 10Jahren dabei .Habe mir letztes Jahr erlaubt meinen 1966 Coupe zu zerlegen und eine kleine Restauration zu machen.(Ist natürlich anders gekommen) Motor wurde Komplett überholt.Das meisste habe ich selber gemacht,aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.So nun zu meinem Problem. Motor und getriebe eingebaut. Motor läuft super im Stand nimmt vollgas an .Versuche ich aus der Garage zu fahren,kricht das Auto nur sehr langsam und der Motor geht aus.Dann muss ich 5xorgeln bis er wieder anspringt.Keine Ahnung ob es etwas mit meinem C4 Automatikgetriebe zu tun hat.Habe es beim Aussbau nicht angerührt,nur sauber gemacht.Vielleicht hatte schon von euch einer das selbe Problem.Bin um jede Hilfe dankbar. Grüsse Andreas
Tom0381
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1964 Corvair Spyder Convertible
1964 Dodge 440 318ci 4dr
1978 Land Rover Serie 3 109 2.25P exMoD FFR (sold)

Re: Motor stirbt ab

Beitrag von Tom0381 »

Klingt für mich nach falschem Zündzeitpunkt, zu späte Zündung läuft im Leerlauf noch ok und setzt dann unter Last aus...
Viel Erfolg dabei!
Beste Grüße,
Thomas

Fahrzeuge:
78er Land Rover 109 Serie 3 2.25l <-sold
64er Dodge 440 4dr 318ci
64er Corvair Spyder Convertible
Antworten

Zurück zu „Technik“