wie es sich gehört, Stelle ich mich auf diesem Weg gerne kurz vor:
Bin ein (meist) glücklicher Besitzer einer 69er Mach 1 mit 390er-Motor, welchen ich vor zwei Jahren gekauft und danach ziemlich auf links gedreht habe.
Gefühlt kenne ich inzwischen so ziemlich jede Schraube, auch wenn das eine oder andere mich natürlich trotzdem noch gerne zu überraschen vermag. Wie kürzlich die nach 300 km gestorbene Lichtmaschine, welche den Regler mit in den Abgrund gerissen hat, aber so ist es eben manchmal.
Mein Mach 1 hat eine Komplettüberholung des FE hinter sich und ich war wahnsinnig genug um noch einen JBA-Fächerkrümmer in den ohnehin engen Motorraum zu quetschen. Eine bedingt gute Idee, wenn man auch ein Borgeson Lenkgetriebe hat, aber ich war leidensfähig genug um auch das geschafft zu haben. Im Vorfeld habe ich den kompletten Motorraum mit CSD-Scheibe und Bürsten aller Art entlackt und anschließend mit einem Epoxylack neu lackiert.
Ansonsten gab es natürlich noch neue Teppiche, neue Türverkleidungen, den Austausch einer Seitenscheibe, erst eine MagnaFlow 2.5“ Auspuffanlage, welche ich dann doch durch eine H-Pipe mit Flowmaster Super44 ersetzt habe, Magnum 500-Felgen, neue Dämpfer, neue Blattfedern usw., usw. …
Das ganze war nach nur 14 Monaten abgeschlossen - die ständigen Lieferengpässe aller möglichen Teile lassen grüßen.
War jetzt doch nicht so ganz kurz

Doch das zu meiner Leidensgeschichte, deren Details ich euch gerne erspare und gleichzeitig meiner Leidenschaft.
Nun freue ich mich jedoch auf eine hoffentlich super Saison, einen regen Austausch mit euch und bin gespannt, ob ich einem von euch begegne!
Sonnige Grüße
Andreas