Anlasser hin
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- 08/15Mustang
- Beiträge: 631
- Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50
Re: Anlasser hin
Wenn es schon mit dem Schraubstock sein muss dann suche dir eine Mutter raus die gerade rüber passt. Schneide sie einmal durch so gewinnst du zwei Halbschalen zum pressen.
Grüße
Stefan
Stefan
Re: Anlasser hin
Jaja ihr habt ja recht und besser gehts immer. Manche kaufen sich nicht für alles sofort ein Werkzeug weil es auch anders geht. Und nein nicht alles was von der Norm hier abweicht muss ein Desaster oder Murks sein. Wenn ich sehe was alles aus den Staaten Jahrzehnte funktionierte….
Gruß Kiri
- Grussi67
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Re: Anlasser hin
Kiri,
Ist doch auch nicht böse oder im Klugschreibermodus gemeint, nur, kann keine die Technischen und Handwerklichen Fähigkeiten von den Mitlesenden kennen, was bei Dir noch leicht eingequetscht ist, ist für den nächsten vielleicht schon sau fest!
Gruß Thomas
Ist doch auch nicht böse oder im Klugschreibermodus gemeint, nur, kann keine die Technischen und Handwerklichen Fähigkeiten von den Mitlesenden kennen, was bei Dir noch leicht eingequetscht ist, ist für den nächsten vielleicht schon sau fest!

Gruß Thomas
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Re: Anlasser hin
Wo kommt denn das dritte Kabel, welches am Anlasser dran ist, hin?
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Re: Anlasser hin
Das schraubst du weg und montierst dein neues „dünnes“ Kabel dran dass zur rechten Seite des Magnetschalters führt.Mr.Mustang hat geschrieben:Wo kommt denn das dritte Kabel, welches am Anlasser dran ist, hin?
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Gruß Kiri
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Deep Impact Blue
Re: Anlasser hin
Moin,
wollte mich nochmal für die Hilfe von euch bedanken.
Habe den MIni-Starter montiert und neu verkabelt. Das hat gut geklappt. Habe mir auch so eine billige Crimp-Zange für Kabelquerschnitte bis 50 Quadrat gekauft. Damit kann man gut crimpen, ist nur die Frage, wie lange das Teil hält
Der Wagen läuft wieder und hat auch gleich noch eine neue Benzinpumpe bekommen, da ich ja immer wieder Start-Probleme hatte (siehe ältere Posts).
Ich denke, dass die Membran der Pumpe hin war. Die Leitung von der Pumpe zum Vergaser hin war immer nach einigen Wochen Standzeit leer...
Das Startverhalten ist jetzt wesentlich besser. Mal schauen, wie das nach ein paar Wochen aussieht...
Viele Grüße
Sebi
wollte mich nochmal für die Hilfe von euch bedanken.
Habe den MIni-Starter montiert und neu verkabelt. Das hat gut geklappt. Habe mir auch so eine billige Crimp-Zange für Kabelquerschnitte bis 50 Quadrat gekauft. Damit kann man gut crimpen, ist nur die Frage, wie lange das Teil hält

Der Wagen läuft wieder und hat auch gleich noch eine neue Benzinpumpe bekommen, da ich ja immer wieder Start-Probleme hatte (siehe ältere Posts).
Ich denke, dass die Membran der Pumpe hin war. Die Leitung von der Pumpe zum Vergaser hin war immer nach einigen Wochen Standzeit leer...
Das Startverhalten ist jetzt wesentlich besser. Mal schauen, wie das nach ein paar Wochen aussieht...
Viele Grüße
Sebi