gerne stelle ich mich hier im Forum vor. Ich hatte schon immer mit dem Gedanken gespielt, ein Fahrzeug aus meinen Geburtsjahr zu erwerben. So tief in mir drinnen bin ich eigentlich ein wenig Opel Fan. Deutsche Wägelchen aus dem Baujahr 1966 waren und sind mir aber zu unspektakulär.
Hier wurde dann der 66er Mustang interessant….und im letzen Frühjahr habe ich dann auch so eine Krone der Automobilschöpfung erworben. Ein 66er in rot und von der Technik her in einem robusten Zustand. Auf die Chromteile und den Lack hat der Vorbesitzer nicht so viel Wert gelegt, aber das ist ja alles so nach und nach machbar.
Mit der Lichtmaschine, Batterie und dem Schalthebel (5 Gang Schalter) gab es auch schon Probleme und der Kühler leckt seit kurzem….aber ….. hier kommt man noch mit Messgerät, Schaltplan und Werkzeug voran.
Alles in allem bin ich sehr glücklich und freue mich über einen Austausch in diesem Forum und weitere Jahre mit dem Stang.
Ach so, passend zu Opel bin ich auch noch Schalke Fan….in den 80zigern war ich begeisterter Manta Fahrer

Liebe Grüße
Claus