Damit wäre es der zweite umlackierte Wagen mit in mehr als zweifelhaftem Zustand, der binnen weniger Jahre hier vom selben Privatverkäufer mit Gewinn veräußert werden soll.
Vielleicht kann der Verkäufer dies aufklären?
Musatng 67 S.Code
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Re: Musatng 67 S.Code
Viele Grüße
Peter
Peter
Bei dem jetzt angebotenen Fahrzeug sind schürzen dazugekommen und dafür ist der rechte außenspiegel weggefallen, welche übrigens vom 65/66 und nich 67+ sind.
Viele Grüße
Peter
Peter
Ich denke nicht, dass es sich hier um den selben Verkäufer handelt, um ein anderes Auto sowieso.phudecek hat geschrieben:Selber Verkäufer. Aber auch selber Wagen???
Im verlinkten Thread wird nur erwähnt, um wieviel der aktuell angebotene 67er eingekauft wurde.
@ others:
Schlecht finde ich den angebotenen Mustang auch nicht, der ausgerufene Preis lädt halt zu Diskussionen ein. Wenn Jemand meint, dass er ihm den Preis wert ist, schön, dann haben sich ja zwei gefunden. Ich persönlich würde den Wagen halt nicht groß als S Code anpreisen, wenn nur die VIN davon übrig geblieben ist, aber Jeder wie er will.
Dann habe ich den Beitrag auf S.3 vom Link falsch verstanden.
Viele Grüße
Peter
Peter
- f100
- Fuhrpark: Husqvarna Schaf 2WD
Stihl Fichtenmoped
31,32,50,55,66 Ford
31 Studebaker
47 Olds
70 Bird
starke ansage, kannst das beweisen mit dem Gewinnphudecek hat geschrieben:Damit wäre es der zweite umlackierte Wagen mit in mehr als zweifelhaftem Zustand, der binnen weniger Jahre hier vom selben Privatverkäufer mit Gewinn veräußert werden soll.
Vielleicht kann der Verkäufer dies aufklären?
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Ist doch eh egal. Scheint sich für den Besitzer ja ( zumindest hier ) erledigt zu haben
Cheers Homer
- Wikinger
- Fuhrpark: 67 Fastback GT S Code Brittany blue 4 Speed
68 Coupe,J Code,Presidential blue verkauft
Bei der seit 7 Seiten "spannendem Reportage" incl Mutmassungen, konjunktiven Recherchen,würde mir als Verkäufer auch nichts mehr einfallen ausser gepflegter Enthaltsamkeit...
Aber als Mitleser sehr unterhaltsam...
Aber als Mitleser sehr unterhaltsam...