klar! kann ich dir per 14.4K-Modem als btx schickensally67 hat geschrieben:![]()
![]()
Kannste den auch ausdrucken![]()
Gruß und

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
klar! kann ich dir per 14.4K-Modem als btx schickensally67 hat geschrieben:![]()
![]()
Kannste den auch ausdrucken![]()
Gruß und
Bekomme bei dem Bild schon fast Gänsehaut ! Bin auch so auf das Video gespannt !canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:Ich habe die weberanlage gestern mal angeworfen.
Viel zu tun er muss noch!!!
Hoffe aber, der erste, wenn auch sehr kurze Eindruck war vielversprechend!HomerJay hat geschrieben:...mich gefragt, ob der Vorbesitzer noch alle Latten auf dem Zaun hatte.
Neue Kardanwelle verbaut, weil der Vorbesitzer wohl meinte es wäre ein gute Idee ein großes Stück aus dem Auge fürs Kreuzgelenk zu flexen, um einfacher mit der Presse an den Schmiernippel zu kommen. Dummerweise hatte er am slip yoke die selbe grandiose Idee, warum ich jetzt noch einen neuwn/gebrauchten Slip Yoke suche.
Vorher noch eine erste, wenn auch entsprechend sehr kurze Runde mit dem neu aufgebauten 351W gedreht.
Verfolge das auch schon ne WeileGrussi67 hat geschrieben:Hoffe aber, der erste, wenn auch sehr kurze Eindruck war vielversprechend!HomerJay hat geschrieben:...mich gefragt, ob der Vorbesitzer noch alle Latten auf dem Zaun hatte.
Neue Kardanwelle verbaut, weil der Vorbesitzer wohl meinte es wäre ein gute Idee ein großes Stück aus dem Auge fürs Kreuzgelenk zu flexen, um einfacher mit der Presse an den Schmiernippel zu kommen. Dummerweise hatte er am slip yoke die selbe grandiose Idee, warum ich jetzt noch einen neuwn/gebrauchten Slip Yoke suche.
Vorher noch eine erste, wenn auch entsprechend sehr kurze Runde mit dem neu aufgebauten 351W gedreht.
Gruß Thomas