Big Block 390 1967

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
maximus

Beitrag von maximus »

das auto ist aus 1967 (habe ich aber schon geschrieben) oder willst du das ganze noch genauer wissen?



Werde mal sobald ich das auto bei mir zu hause habe mal alles genau unter die lupe nehme :icon_wink:
Benutzeravatar
T5owner
Beiträge: 3421
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller

Beitrag von T5owner »

Ich will immer alles ganz genau wissen. :icon_smile:

Das ist ein guter Beginn für einen langen Dialog. :icon_wink:
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
maximus

Beitrag von maximus »

das will meine frauch auch immer - ist aber nicht immer der beginn eines guten dialoges :icon_smile: :icon_wink:
Benutzeravatar
T5owner
Beiträge: 3421
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller

Beitrag von T5owner »

Nein, das stimmt! sagt die Frau :icon_wink:

Also wir halten fest: Du hast einen 67er Big Block mit Convertible drumherum gekauft. Und Bilder davon gibt es noch nicht. Und Deine Frau macht sonst gute Dialoge, muß aber nicht alles wissen. Also, ich blick noch durch, oder :icon_cool:



Aber im Ernst mal ein bis zwei Antworten wenigstens:

1967 gabs 2181 S-code CVs.

Der Präsi hat 9 Punkte von 10, weil Lufideckel und Ventildeckel waren wirklich verchromt. Und ich glaub, ich hab noch einen 390er Vergaser rumliegen, müßte nochmal nachsehen.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4061
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Na gut,



vielleciht komm ich dann noch auf 9,5 Punkte:

600er Holley beim 390er.

Unterschiede wegen Schalt bzw. Automatikgetriebe wegen des Kick-Downantriebes.



Seriennummern ??? Bitteschön

Schaltgetriebe: R-3795

Automatic: R-3796



Quelle:

Mustang RED BOOK





MFG
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
rony
Beiträge: 254
Registriert: So 16. Jan 2011, 19:37
Clubmitglied: Ja

Beitrag von rony »

Holley Vergaser 390

390GT Manual without emissions, 600CFM C7OF-A

390GT Manual with emissions, 600CFM C7oF-C

390GT Automatic without emissions, 600CFM C7OF-B

390GT Automatic with emissions, 600CFM C7OF-D



Gruß

Rony
Bild
maximus

Beitrag von maximus »

so wie es aussieht trifft´s das foto ganz gut :icon_wink:
Antworten

Zurück zu „Technik“