Musatng 67 S.Code

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mem
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Re: Musatng 67 S.Code

Beitrag von mem »

... GT hätte auch nicht Standard Interieur....

Ich sag dann auch mal: viel "Erfolg" beim Verkauf....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
phudecek
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Re: Musatng 67 S.Code

Beitrag von phudecek »

Dlx Int ist ne extra Ausstattung. Die ist nicht teil vom GT Packet. GT Packet war dickerer STabi vorn, SCheibenbremsen vorn, ein Blatt mehr an den Federn, Foglamps, GT SChürze, Dual exhaust für die die es nicht mit anderer AUstattung bekommen haben,Embleme an Fender und Tankdeckel, der Seitenstreifen und das wars glaube ich.
Viele Grüße
Peter
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Elhocko
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Re: Musatng 67 S.Code

Beitrag von Elhocko »

Ich gehe davon aus, das es sich um das gleiche Fahrzeug handelt:

https://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=9&t=24660

Bitte korrigieren wenn ich falsch liege, bzw. wenn die dort behandelten Mängel behoben sind.
Mfg
Benni
phudecek
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Re: Musatng 67 S.Code

Beitrag von phudecek »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kam wohl kein Dussel mit tiefen Taschen und der zweite Käufer mit 5.5K mehr nin der Tasche war wohl auch eher imaginär. Sieht auch dannach aus, dass jemand Graß über die Sache von 2016 wachsen lassen wollte, nur das Internt vergiss nie. Wenn der von Greeves als Restoobjekt verkauft wurde dann war der damals wohl recht günstig.

Da steht ein haufen Reparaturen alphabetisch beschrieben. Gibt es zu denen Bilder und REchnungen?

Regel #1 beim Verkaufen von Blendern: alllles mit LAck überduschen. Ein AUto mit solchen LAck holt sich nur ein Kenner, der dann aber eine gute BAsis erwartet und die ist bei nem Unfallwagen nicht gegeben. :roll:
Viele Grüße
Peter
MartinK.
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Re: Musatng 67 S.Code

Beitrag von MartinK. »

Wie Gesagt, jeder hat seine Meinung. Und wenn Peter alles besser weiß ist das doch O.K. Nicht jeder hat ein S.Code ob kp. Original oder nicht für mich Spielt es keine Rolle. Wenn jemand meint es wäre ein Unfallwagen dann bitte. Das Juckt mich Herzlich wenig. ich weiß was ich habe, ich habe keine
neu Lackierte Schönheit die auf Deutsch gesagt an jeder Ecke steht, meiner ist eben Patina. Und da der Wagen kein Brot frisst ob Versicherung ect...
ist es mir Egal ob ich den Verkaufe oder noch 10 Jahre habe. Der eine so, der andere so. Man kann auch einen S.Code mit 390er Motor tollem Lack ect... für 87.000€ kaufen auf Mobile.
phudecek
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Re: Musatng 67 S.Code

Beitrag von phudecek »

DAnn ist ja alles gut. Da du ja der einzige bist der den Wagen scheibar zu schätzen weiß, dann ist er genau beim richtigen Besitzer.

Eine Sache ist mir noch eingefallen und dannach verschone ich dich auch schon mit der Wriklichkeit. Da es kein OEM Lack ist ein Oldtimer mit solchem LAck nicht H-Konform. Muss ja bei jedem Kriterium min Note 3 seit neuerem sogar 2 stehen um ohne Diskusionen eine H-Zulassung erteilt zu bekommen. Wenn der neue Besitzer den dann regulär zulassen muss freut er sich über den Kleineren Motor da er dann paar hundert € KFZ steuer spart.

Motor anderer Baureihe ist auch ein Ausschlusskriterium für H-Zulassung, außer man kann nachweisen, dass der mehr als 30 Jahre drin ist.

https://www.handelsblatt.com/mobilitaet ... 28550.html

Siehste das Internet weiß es sogar noch besser als ich ;-)
Viele Grüße
Peter
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Re: Musatng 67 S.Code

Beitrag von MICHAGT66 »

MartinK. hat geschrieben: meiner ist eben Patina
Hey,
"patina" ?!
You made my day :lol: :lol: :lol:
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
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MartinK.
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Re: Musatng 67 S.Code

Beitrag von MartinK. »

Wir Lernen Nie aus. Und zum Thema Elhocko auch H.Heinen von Auto Heinen Solingen sagt das es vom Hochbocken kam. Daher ist Alles Gut.
MartinK.
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Re: Musatng 67 S.Code

Beitrag von MartinK. »

Als Patina bezeichnet man eine Oberfläche, die auf natürliche oder künstliche Art gealtert ist. Das kann eine Farbe, aber auch eine Struktur sein.
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HomerJay
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Re: Musatng 67 S.Code

Beitrag von HomerJay »

phudecek hat geschrieben:DAnn ist ja alles gut. Da du ja der einzige bist der den Wagen scheibar zu schätzen weiß, dann ist er genau beim richtigen Besitzer.

Eine Sache ist mir noch eingefallen und dannach verschone ich dich auch schon mit der Wriklichkeit. Da es kein OEM Lack ist ein Oldtimer mit solchem LAck nicht H-Konform. Muss ja bei jedem Kriterium min Note 3 seit neuerem sogar 2 stehen um ohne Diskusionen eine H-Zulassung erteilt zu bekommen. Wenn der neue Besitzer den dann regulär zulassen muss freut er sich über den Kleineren Motor da er dann paar hundert € KFZ steuer spart.

Motor anderer Baureihe ist auch ein Ausschlusskriterium für H-Zulassung, außer man kann nachweisen, dass der mehr als 30 Jahre drin ist.

https://www.handelsblatt.com/mobilitaet ... 28550.html

Siehste das Internet weiß es sogar noch besser als ich ;-)
Absolut richtig, wobei ein Swap zwischen 289/302/351 oder 390 eigentlich kein Problem ist. ( hinsichtlich TÜV Eintragung und H )
Cheers Homer
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