nein burli bleibt wie er ist. den noch böser zu machen ist echt schon gefährlich.stang-fan69 hat geschrieben:Servus Abudi,
der Burli bekommt auch Quad Weber ?
der cyclone ist mir zu zahm
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
nein burli bleibt wie er ist. den noch böser zu machen ist echt schon gefährlich.stang-fan69 hat geschrieben:Servus Abudi,
der Burli bekommt auch Quad Weber ?
Wenn alles dicht ist bleibt alles so wie es ist.Hugo89 hat geschrieben:Das Ding macht schon was her. Aber die blauen und roten Teile müssen weg.
also ich habe schon einiges gesehen aus Amerika aber das toppt wirklich alles.Grussi67 hat geschrieben:Abudi,
Ich würde mir an Deiner Stelle eine Sauerstoffmaske beim Gasgeben aufsetzen, nicht das Dir Dein Motor den ganzen Sauerstoff aus der Luft weg zieht und Du keine Luft mehr bekommst!![]()
![]()
![]()
Respekt, das sieht schön brutal aus.![]()
Gruß Thomas
Hä??Hugo89 hat geschrieben:Das Ding macht schon was her. Aber die blauen und roten Teile müssen weg.
Mir gefällt halt die Farbe nicht68GT500 hat geschrieben:Hä??Hugo89 hat geschrieben:Das Ding macht schon was her. Aber die blauen und roten Teile müssen weg.
Das sind die hochwertigsten Schlauchverbindungen, die es überhaupt gibt - so gehört sich das und nur so bleibt es dauerhaft dicht.
Dagegen sind jegliche andere Schlauchsysteme lumpiger Dreck...
Meine sind seit 2007 drauf![]()
PICT0294 (Medium).JPG
mfg
Michael