Und er dreht noch!
Leute,
heute habe ich, nach fast 6 Jahren, versucht, mein Pony zum Leben zu erwecken.
Motor dreht, alles scheint dicht zu sein (nachdem ich vorgestern die Dichtungen Ansaugbrücke erneuert habe), aber ich habe es nicht geschafft, Sprit in den Vergaser (Holley 4150) zu kriegen.
Hab Ihr einen Tip?
Sprit ist an der Benzinpumpe. Soll ich diese erst von Hand vollmachen?
Das System war komplett leer.
Leider habe ich auch ein schleifendes Geräusch festgestellt. Glaube, 1*/Umdrehung. Kommt glaube ich von der Wasserpumpe....also nochmals alles von vorne (Kühler etc.)? :icon_rolleyes:
Gruß,
Rüdiger
289 zum Leben erwecken?
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- Red Taz
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289 zum Leben erwecken?
Rüdi
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Hubraum lässt sich nur durch noch mehr Hubraum ersetzen!

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Hubraum lässt sich nur durch noch mehr Hubraum ersetzen!

Hi
Spritleitung abziehen am Vergaser und orgerln ob es Sprit
bis zum Vergaser schafft. Wenn ja dann Zündung checken
ob funke kommt. Wenn ja Gemischschrauben prüfen ob sie richtig
eingestellt sind. Ganz reindrehen aber vorsichtig! Und dann beide gleich
1,5 Umdrehungen raus.
GOOD LUCK!
Gruß Jerry
:icon_wink:
Spritleitung abziehen am Vergaser und orgerln ob es Sprit
bis zum Vergaser schafft. Wenn ja dann Zündung checken
ob funke kommt. Wenn ja Gemischschrauben prüfen ob sie richtig
eingestellt sind. Ganz reindrehen aber vorsichtig! Und dann beide gleich
1,5 Umdrehungen raus.
GOOD LUCK!
Gruß Jerry
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Boss hat geschrieben:Hi
Spritleitung abziehen am Vergaser und orgerln ob es Sprit
bis zum Vergaser schafft. Wenn ja dann Zündung checken
ob funke kommt. Wenn ja Gemischschrauben prüfen ob sie richtig
eingestellt sind. Ganz reindrehen aber vorsichtig! Und dann beide gleich
1,5 Umdrehungen raus.
GOOD LUCK!
Gruß Jerry
:icon_wink:
wenn nach langer Standzeit die Hauptdüsen verklebt sind wirst Du ihn so nicht mal zum Husten bringen. Fehlzündungen durch Benzineinfüllen oben in den Vergaser können beim Holley die Membrane des Anreicherungsventils sofort zerstören, daher besser zerlegen und mit Pressluft alles durchblasen.
Woodpecker61
Spritleitung abziehen am Vergaser und orgerln ob es Sprit
bis zum Vergaser schafft. Wenn ja dann Zündung checken
ob funke kommt. Wenn ja Gemischschrauben prüfen ob sie richtig
eingestellt sind. Ganz reindrehen aber vorsichtig! Und dann beide gleich
1,5 Umdrehungen raus.
GOOD LUCK!
Gruß Jerry
:icon_wink:
wenn nach langer Standzeit die Hauptdüsen verklebt sind wirst Du ihn so nicht mal zum Husten bringen. Fehlzündungen durch Benzineinfüllen oben in den Vergaser können beim Holley die Membrane des Anreicherungsventils sofort zerstören, daher besser zerlegen und mit Pressluft alles durchblasen.
Woodpecker61