Sehr schön, dass es mit Patrick einen fachlich beschlagenen Nachfolger gibt, der mit Freude zur Sache geht. Ich hoffe, es lohnt sich auch und wird nicht nur zur Last. Und: wehe, es gibt jetzt weniger Videos!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, All About Mustangs
Das war nicht böse gemeint! Ich rede nur nicht gerne über ungelegte Eier, ist einfach meine Art.SUSI hat geschrieben:Wenn ihr jetzt unter allaboutmustangs.de oder aamshop.de sucht, erhaltet ihr diese Information:
Liebe Kunden,
wir haben unseren Shop nunmehr endgültig geschlossen und möchten uns auf diesem Weg für Eure Unterstützung über die Jahre bedanken!
An dieser Stelle werdet Ihr in Kürze über eine neue Seite informiert, über die Ihr Eure Mustangteile weiterhin zu einem fairen Preis bei gutem Service bekommen könnt.
Schaut gerne nochmal am 01.04.2022 rein, dann gibt es neue Informationen!
Da wir unsere langjährigen Kunden bei noch eingehenden direkten An-/Nachfragen nicht im unklaren lassen wollen, weisen wir bereits jetzt auf die alternative Bezugsquelle von
https://mustangclinic.eu/de/ hin.![]()
Lieber Patrick, wir wollten keinesfalls "Druck" aufbauen, aber "klappern gehört zum Handwerk" und evtl. entscheiden sich die Kunden ja, mit der Information, mit einer Bestellung zu warten oder schauen jetzt schon im vorhandenen Shop nach Artikeln die umgehend benötigt werden.
Für die Zukunft wünschen wir Patrick und Adam alles Gute![]()
![]()
Gruß aus dem derzeit sehr frostigen Siegerland
SUSI (=Susanne Wurm)