Grüße aus der Pfalz
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
Grüße aus der Pfalz
Hallo Leute!
Mein Name ist Chris, bin 40 Jahre alt und komme aus dem Donnersbergkreis (Nähe Kaiserslautern) in drr schönen Pfalz!
Seit 2 Wochen hab ich meinen Fuhrpark um ein 65er Pony erweitert.
Meine anderen vierrädrigen Gefährte sind ein Oldsmobile Super 88 von 1955 und ein Opel Olympia Rekord von 1956.
Ich hab mich schon in viele Themen hier eingelesen und muss sagen, dass mir einiges schon sehr weitergeholfen hat.
Die ersten Kilometer hab ich schon abgespult und auch schon einige Fehler behoben. Ich freu mich auf die kommende Saison.
Gruß Chris
Mein Name ist Chris, bin 40 Jahre alt und komme aus dem Donnersbergkreis (Nähe Kaiserslautern) in drr schönen Pfalz!
Seit 2 Wochen hab ich meinen Fuhrpark um ein 65er Pony erweitert.
Meine anderen vierrädrigen Gefährte sind ein Oldsmobile Super 88 von 1955 und ein Opel Olympia Rekord von 1956.
Ich hab mich schon in viele Themen hier eingelesen und muss sagen, dass mir einiges schon sehr weitergeholfen hat.
Die ersten Kilometer hab ich schon abgespult und auch schon einige Fehler behoben. Ich freu mich auf die kommende Saison.
Gruß Chris
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20220131-114950_eBay Kleinanzeigen.jpg (315.48 KiB) 903 mal betrachtet
Re: Grüße aus der Pfalz
Welcome, Donnersbergkreis gehört schon seit vielen jahren zu meinen beliebtesten Fahrzielen, mit der Harley und nun auch mit dem Mustang. Komme aus Lampertheim, und hat man Worms mal hinter sich beginnt das Ampellose Leben
Gruß Wolfgang

Gruß Wolfgang
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Willkommen im Forum und viel Freude mit dem Familienzuwachs....
Einen schönen Fuhrpark hast Du ja zur Verfügung, da fällt die Auswahl bestimmt nicht immer leicht.
Das zweite Foto ist sicherlich noch aus Amiland. Die Weißwandreifen und der weiße Streifen stehen dem Pony...…
Erzähle doch mal, wie bist Du denn dazu gekommen ?
Einen schönen Fuhrpark hast Du ja zur Verfügung, da fällt die Auswahl bestimmt nicht immer leicht.
Das zweite Foto ist sicherlich noch aus Amiland. Die Weißwandreifen und der weiße Streifen stehen dem Pony...…
Erzähle doch mal, wie bist Du denn dazu gekommen ?
Gruß Lutz

- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Willkommen hier im Forum,Chris.
Unn ähn Gruß aus de Palz in die Palz
Gruß und
Unn ähn Gruß aus de Palz in die Palz

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- UsV8power
- Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe, 1980 Mustang 2.3 L turbo Fließheck, 1979 Mustang 5.0 L Fließheck , 1968 Camaro SS/RS Cabrio , 1989 Corvette C4 Cabrio, 1985 Mazda RX7 FB Rotary , 1985 Opel Monza GSE 3.0
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Eine schöne/ abwechslungsreiche Sammlung hast du da
Us V8 power
Eine schöne/ abwechslungsreiche Sammlung hast du da
Us V8 power
- Grussi67
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Hallo Chris,
Willkommen hier, sehr schöne Fahrzeuge im Bestand.
Dann musst Du nur gut aufpassen, dass kein Fahrzeug zu kurz kommt, sind aber Luxusprobleme!

Willkommen hier, sehr schöne Fahrzeuge im Bestand.
Dann musst Du nur gut aufpassen, dass kein Fahrzeug zu kurz kommt, sind aber Luxusprobleme!

Gruß Thomas

-
Ok, ich erzähl hier mal kurz wie ich zum Pony gekommen bin.
Ich komm eigentlich aus der Motorradszene und gab auch meinen eigenen Motorradclub. Vor ca 15 Jahren hatte ich mir eine 77er C3 Corvette zugelegt und diese vor etwa 5 Jahren verkauft. Dann legte ich mir mein Ford Model A Bj.1928 zu. Da fing es eigentlich richtig an mit den Oldies. Dazu gesellten sich noch ein paar Motorräder wie zum Beispiel eine BMW R23 Bj.1939, NSU Quick Bj.1953, NSU 251 OSL Bj. 1951, 2 Royal Enfields, Honda CB 750 Four Bj.1975, Honda CB650 Bj.1981 und natürlich meine Harley Softail Deluxe.
Da ich durch mir durch einen Bandscheibenvorfall eingestehen musste, dass ich immer weniger diese speziellen Bikes bewegen kann hab ich mich von vielen getrennt und mir einen Opel Olympia Rekord Bj.1956 zugelegt.
Da ich aber noch nen Ami wollte bin ich auf der Suche nach einem Chevy TwoTen (Bel Air) über den Old gestolpert, welcher mir besser gefällt als ein Chevy.
Aber ich wollte auch noch was bissl sportlicheres und war dann noch auf der Suche nach einer frühen C3 Corvette. Der Plan hat sich leider zerschlagen weil ich nicht rein passe, weil die Lenksäule nicht verstellbar ist. Wie es der Zufall so wollte konnte ich dann mal in einem Pony probesitzen. Und das hat auf Anhieb gepasst. Dann folgte nach kurze Suche auch schon der Kauf. Das ging dann alles ziemlich flott.
So, das war dann doch etwas ausführlicher, aber dafür seid ihr jetzt mal im Bilde
Ich komm eigentlich aus der Motorradszene und gab auch meinen eigenen Motorradclub. Vor ca 15 Jahren hatte ich mir eine 77er C3 Corvette zugelegt und diese vor etwa 5 Jahren verkauft. Dann legte ich mir mein Ford Model A Bj.1928 zu. Da fing es eigentlich richtig an mit den Oldies. Dazu gesellten sich noch ein paar Motorräder wie zum Beispiel eine BMW R23 Bj.1939, NSU Quick Bj.1953, NSU 251 OSL Bj. 1951, 2 Royal Enfields, Honda CB 750 Four Bj.1975, Honda CB650 Bj.1981 und natürlich meine Harley Softail Deluxe.
Da ich durch mir durch einen Bandscheibenvorfall eingestehen musste, dass ich immer weniger diese speziellen Bikes bewegen kann hab ich mich von vielen getrennt und mir einen Opel Olympia Rekord Bj.1956 zugelegt.
Da ich aber noch nen Ami wollte bin ich auf der Suche nach einem Chevy TwoTen (Bel Air) über den Old gestolpert, welcher mir besser gefällt als ein Chevy.
Aber ich wollte auch noch was bissl sportlicheres und war dann noch auf der Suche nach einer frühen C3 Corvette. Der Plan hat sich leider zerschlagen weil ich nicht rein passe, weil die Lenksäule nicht verstellbar ist. Wie es der Zufall so wollte konnte ich dann mal in einem Pony probesitzen. Und das hat auf Anhieb gepasst. Dann folgte nach kurze Suche auch schon der Kauf. Das ging dann alles ziemlich flott.
So, das war dann doch etwas ausführlicher, aber dafür seid ihr jetzt mal im Bilde

-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Wow, ein bewegtes Leben.....
Ich denke bei dir müssen wir uns keine Sorgen machen, das Du blauäugig an die Sache rangehst....

Ich denke bei dir müssen wir uns keine Sorgen machen, das Du blauäugig an die Sache rangehst....
Gruß Lutz

- SteffenG
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Mustang Coupe 1968
VW T 5.2
Ford Focus Turnier
VW Golf I Cabrio
Auch von mir,
Willkomen.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Gruß von der Südlichen Weinstraße
Willkomen.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Gruß von der Südlichen Weinstraße

Mustang Drivers Wineroute

An der Weinstraße zuhause

An der Weinstraße zuhause