Hallo, ein weißes klassisches Convertible war eines meiner ersten Spielzeugautos, an das ich mich erinnere. Dann gab es vor ca. 3 Jahren die Bullit-Werbung der Gen 6 und ich dachte auf dem Sofa, sicher unbezahlbar in Anschaffung und Unterhalt, unpraktisch (2 Kinder, Schäferhund, Grundstück) auch noch. Was soll ich sagen, hatte gerade zweite Inspektion mit dem Konablauen mit Bullit-Felgen und weißem Hurst-Schaltknauf.
Irgendwie lässt mich der Klassiker nicht los und dank einer Bonifikation könnte ich 25k ins Cruisen investieren. Alles weitere zu meinen Vorstellungen und Fragen gibt's dann in den hoffentlich passenden Ecken. Freue mich auf die neue Familie hier.
Gruß Ronny
Neuer Fan Raum DD
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Neuer Fan Raum DD
Guten Morgen Ronny,
der Hang zum Zweit-Mustang treibt viele an [emoji6]
25k, da gibt es bestimmt was. Aber abhängig vom Bj, Bauform und Zustand kann/wird es sein, das Du Hand anlegen musst. Es gibt auch einige in der Bucht, beim kleinen Bruder oder bei mob..e.
Also welches Bj und Bauform suchst Du, und wie sind Deine Schrauber-Kenntnisse?
Grüße Jürgen
der Hang zum Zweit-Mustang treibt viele an [emoji6]
25k, da gibt es bestimmt was. Aber abhängig vom Bj, Bauform und Zustand kann/wird es sein, das Du Hand anlegen musst. Es gibt auch einige in der Bucht, beim kleinen Bruder oder bei mob..e.
Also welches Bj und Bauform suchst Du, und wie sind Deine Schrauber-Kenntnisse?
Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
-
- Fuhrpark: 1964.5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
Cupra Leon ST eHybrid
Re: Neuer Fan Raum DD
Moin Jürgen,
die Fragen habe ich begonnen unter Kaufberatung zu beantworten.
Gruß Ronny
die Fragen habe ich begonnen unter Kaufberatung zu beantworten.
Gruß Ronny