Hallo Thomas,
na, was heißt "Spezielles" - ich habe vor ein paar Monaten ein 289er Convertible von einem Händler gekauft und habe den Kauf aufgrund zahlreicher Mängel rückgängig gemacht, die mir vorab verschwiegen worden sind. Das war definitiv arglistige Täuschung...
Glücklicherweise haben wir uns dann doch nach einigem Hin- und Her einigen können, sodass der "Schaden" überschaubar für mich war...
Ich muss auch zugeben, dass ich mich vorab nicht gut genug informiert habe und mein Verstand ausgesetzt hat - eine nicht funktionierende Heizung, Kühlwasserverlust, schlechter Lackaufbau, Mängel im Antriebsstrang (Getriebe und Differential) sowie hoher Ölverbrauch waren nur wenige Dinge, die ich hier aufzählen möchte.
Ich suche ein zuverlässiges Fahrzeug, welches regelmäßig repariert / gewartet wurde und entsprechende Pflege bekommen hat.
Die Lackfarbe ist für mich eher irrelevant - aber keine "Verkaufsdusche" oder "Verschlimmbesserung" - Auslieferungsfarbe lt. Tag ist Voraussetzung
Schaltgetriebe wäre super aber kein Muss
V8 ist gesetzt - "optimiert" wäre super
Baujahre 67/68
Als Budget habe ich ca. 35.000€ zur Verfügung - ich weiß, dafür gibt es kein Top Auto aber ich bin durchaus gewillt, Reparaturen selber vorzunehmen - bei Karosseriezustand mache ich jedoch keine Kompromisse - diese sollte gut dastehen.
Hoffe das ist nicht utopisch...?`
Gruß
Matze