289 stroken
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: 289 stroken
Hi,
anderes Valvebody mit shiftkit geht heute auf Reisen zu Dir.
Wenn du das Öl ablässt dann schaue bitte nochmals dein Drosselregelventil an, welches hinter dem Modulator sitz, ob es sauber im Kanal läuft.
Grüße
Theo
anderes Valvebody mit shiftkit geht heute auf Reisen zu Dir.
Wenn du das Öl ablässt dann schaue bitte nochmals dein Drosselregelventil an, welches hinter dem Modulator sitz, ob es sauber im Kanal läuft.
Grüße
Theo
- Grussi67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Danke Theo, melde mich Freitag Abend mal per PN bei Dir. Regelventil hatte ich schon geprüft.
Gruß aus Duisburg.
Thomas
Gruß aus Duisburg.
Thomas
Gruß Thomas

- MICHAGT66
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen
Da bin ich ja mal ganz gespannt ob das Getriebe mit dem anderen Valvebody gescheit schaltet!
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

- Grussi67
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
So Leute,
Um 14.00 Uhr das Pony auf die Bühne, so langsam angefangen, musste immer wieder unterbrechen,weil noch Kunden gekommen sind. Dann um 15.00 Uhr Vollgas, mir hat ein Monteur bis 18.00 Uhr geholfen. Hatte schon alles verdrängt. Muss ja ein Fächerkrümmer raus, weil sonst das Getriebe nicht rausgeht, Anlasserkranz ab und schon auf den Undichten Simmerring geschaut. Also, Strebe raus, Lenkung los, Ölwanne runter. Wieder blöd geschaut
warum muss ich mir auch ein Schwallblech und eine Verstärkung der Lagerböcke einbauen!
Als Ölpumpe ab, der ganze Scheiss los, KW abgesengt und Simmering gewechselt, der ganze Mist wieder zusammen. Plötzlich klopft einer ans Hallentor, Hermes mit meinem neuen Valvebody von Theo mit Shift Kit drin. ( Theo vielen lieben Dank für die just in Time Lieferung) . Also im Anschluss noch das Valvebody gewechselt und dann raus auf die Strasse mal 25 km Probe Fahrt.
Wie Geil, Schaltet auch wieder super , im Anschluss nochmal auf die Bühne, alles Dicht und um 20.00 Uhr Feierabend. Passt, jetzt werde ich mein Schatz nächste Woche noch schön waschen und dann kann die Saison losgehen.
Um 14.00 Uhr das Pony auf die Bühne, so langsam angefangen, musste immer wieder unterbrechen,weil noch Kunden gekommen sind. Dann um 15.00 Uhr Vollgas, mir hat ein Monteur bis 18.00 Uhr geholfen. Hatte schon alles verdrängt. Muss ja ein Fächerkrümmer raus, weil sonst das Getriebe nicht rausgeht, Anlasserkranz ab und schon auf den Undichten Simmerring geschaut. Also, Strebe raus, Lenkung los, Ölwanne runter. Wieder blöd geschaut

Als Ölpumpe ab, der ganze Scheiss los, KW abgesengt und Simmering gewechselt, der ganze Mist wieder zusammen. Plötzlich klopft einer ans Hallentor, Hermes mit meinem neuen Valvebody von Theo mit Shift Kit drin. ( Theo vielen lieben Dank für die just in Time Lieferung) . Also im Anschluss noch das Valvebody gewechselt und dann raus auf die Strasse mal 25 km Probe Fahrt.
Wie Geil, Schaltet auch wieder super , im Anschluss nochmal auf die Bühne, alles Dicht und um 20.00 Uhr Feierabend. Passt, jetzt werde ich mein Schatz nächste Woche noch schön waschen und dann kann die Saison losgehen.

Gruß Thomas

-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
- 08/15Mustang
Geile Geschichte. Schön, dass es geklappt hat. Gute Fahrt und viel Spaß damit.
Grüße
Stefan
Stefan
HI,
ich freue mich das es so geklappt hat. Wenn ich das valvebody zurück habe werde ich berichten.
Grüße
Theo
ich freue mich das es so geklappt hat. Wenn ich das valvebody zurück habe werde ich berichten.

Grüße
Theo
- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Geile Nummer, nun geht es los.
Gruß Harald
Gruß Harald
- MICHAGT66
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen
SAUBER
Jetzt geht‘s los
Bin weiterhin gespannt was die Ursache ist; mal hörchen was Theo zum Valvebody sagt.

Jetzt geht‘s los

Bin weiterhin gespannt was die Ursache ist; mal hörchen was Theo zum Valvebody sagt.
Gruß Micha