Zündschloss / Ignition Switch

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
nonameslayer

Zündschloss / Ignition Switch

Beitrag von nonameslayer »

Hallo Experten.

Hab heute angefangen meine Türschlösser und Zündschloss auszutauschen damit ich nur noch ein Schlüssel und keine drei mehr habe.

Türschlösser kein Problem, dann kam jedoch das Zündschloss. Da wurde wohl irgend ein deutsches Teil verbaut.

bekomm das alte Bezel und Schloss nicht (zerstörungsfrei) ab. Nach etlichen schonenden versuchen macht die Zündanlage nun kein mucks mehr. Jetzt will ich einfach folgenden Ignition Switch bestellen und einbauen (vorher den alten raussägen oder bohren irgendwie wirds schon rausgehen) .

http://www.americanmuscleparts.de/shop_ ... witch.html

Jetzt meine Frage: brauch ich sonst noch Teile ? Neues Bezel und Schloss hab ich.

Gruss Marco
Boss

Beitrag von Boss »

Hi

Wo hast dann das passende Schloß dafür her?

Wenn ein passendes hast ist mit dem was bestellen

willst alles ok.

Gruß Boss
nonameslayer

Beitrag von nonameslayer »

Boss hat geschrieben:Hi

willst alles ok.

Gruß Boss

HI,

ich hab ein Bezel und Schloss für ein Standard-Mustang-zündschloss hier liegen (NPD) und nicht für das verbaute deutsche Teil (anscheinend für die Panzerzündspule beim T5) .

Brauch wohl noch einen Spacer und das Ignition Switch. Ob ich auch noch ein Pigtail brauche muss ich noch klären.

Gruss Marco
Boss

Beitrag von Boss »

nonameslayer hat geschrieben:Boss hat geschrieben:Hi

willst alles ok.

Gruß Boss

HI,
ich hab ein Bezel und Schloss für ein Standard-Mustang-zündschloss hier liegen (NPD) und nicht für das verbaute deutsche Teil (anscheinend für die Panzerzündspule beim T5) .
Brauch wohl noch einen Spacer und das Ignition Switch. Ob ich auch noch ein Pigtail brauche muss ich noch klären.
Gruss Marco

dachte der kommt mit wenn das Brezel bestellt hast?? Ist das nicht ein

Packet? Brezel und Spacer. Anscheinend nicht dann brauchst den

Spacer noch richtig!

Gruß Jerry
Antworten

Zurück zu „Technik“